Donnerstag, 10. Januar 2013

MUTTER - MENSCH

Manchmal….ab und zu …. nicht oft ….. vielleicht so einmal die Woche … manchmal auch zweimal in der Woche….manchmal auch nur alle zwei Wochen….
….entkommt mir, gegenüber meiner Kinder,  so ein unpädagogischer Satz wie:
„Wansinn, ich halt‘ die ganze Sch**** ( liebe Kinder dies ist ein böses Wort, das darf man nicht sagen – pfui pfui pfui ) nicht mehr aus – ich bin nicht nur eure Mutter ich bin schließlich auch ein Mensch!“
Man beachte bitte die Wortwahl – nein - nicht das Sch-Wort, darüber brauchen wir nicht reden....
ich meine das Wort „auch“ zwischen Mutter und Mensch!
Zwei eigenständige Persönlichkeiten, wie zwei genetisch voneinander getrennte  Wesen.

Und wie es sich mit diesen "zwei Seelen Wesen, ach, in meiner Brust" so verhält, und was das mit einem See und Latte Macchiato zu tun hat,
schreibe ich in meinem 
neuen Blog PeeWee People .

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort weiterlest!

Ich werde meinen Blog Lollaswelt Ende Januar schließen...weiter geht es auf meinem Blog 
- schön wenn du mit umziehst und dich dort als Leser einträgst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen