Sonntag, 21. Juli 2013

Summer Sale

Soviel passiert ja leider bei mir in Lollaswelt nicht,
 als, daß es sich zu berichten lohnt.

Ich weiß nicht ob euch Bilder wie:

Ich vor'm PC
Ich beim Wäsche zusammenlegen
Ich vor'm PC
Ich beim Blumengießen
Ich vor'm PC
Ich beim Kinder durch die Gegend kutschieren
Ich vor'm PC
Ich beim Küche aufräumen
Ich vor'm ....

....interessieren.

Bestimmt nicht!

Mehr passiert aber momentan auch nicht so richtig.

Dafür wollte ich euch noch kurz berichten,

daß in meinem Baby- und Kinderstore PeeWee People momentan 


Noch bis einschließlich 24.07. gibt es

20% auf das gesamte Sortiment



Nachdem Euch das Minilabo Geschirr so gut gefallen hat

ist jetzt der Zeitpunkt um schnell zuzugreifen.





Natürlich gibt es auch noch viele andere Artikel im Shop zu wunderbar günstigen Preisen:




Zum Beispiel
 
1. Das 3in1 Holzlaufrad von Wishbone Bike

2. Die wunderhübschen Sitzsäcke von Cocoon Couture

3. Die Karton-Spielhäuser zum bemalen von Kidsonroof

4. Die trendigen Kinderrucksäcke von SkipHop


Guckt doch mal vorbei im Shop.

Einfach beim Bestellvorgang Code: SALE eingeben und 
20% sparen





2 Kommentare:

  1. hallöle...scheeeeen DAS i di endeckt hob----komm jetzt allerweil vorbei...guckeln..... los da no an liabn GRUAß..do.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. .....irgendwie kommt es mir vor, als hättest du von meinem tagesablauf geschrieben....sieht genauso aus ;) der ausflug in deinen shop macht auf jeden fall gute laune! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen