Freitag, 15. April 2011

"Mama, ich will Schnee!"....

.... schallte es heute morgen vom Rücksitz, auf dem Weg in den Kindergarten.
Waaasss?
"Mama, ich will Schnee, ich hab' schon soooooo lange keinen Schnee mehr gesehen, außerdem will ich in die Berge!"

Alles klar, das sind die Momente, in welchen mir klar wird:
das ist die Tochter Ihres Vaters und weniger meine.


Außerdem kann ich mich gut erinnern, wie das erst vor vier Wochen aussah, nämlich so:

Das heißt so viel wie: Ich bin müde, die Sonne ist so hell, der Schnee ist zu kalt, die Schuhe drücken und außerdem würde ich viel lieber baden gehen.

So, so und jetzt nach Schnee schreien, wo ICH mir nichts sehnlicher wünsche als....


...das Meer...



...lange Wege am Meer...



...Muscheln sammeln am Meer...



und Eis essen am Meer.


Und wenn wir uns auf Berge einigen müßen, dann nur so:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen