Mittwoch, 20. April 2011

Zur Malerwerkstatt....

....wurde gestern kurzerhand der Garten umgestaltet.

                                                                                         
Ich habe da nämlich so eine Idee, wie ich mein :
"ständig auf der Suche nach der/den richtigen
Mütze, Schal, Handschuhe, Cappies ( kurz Accessoires ) - Problem"
lösen könnte.

Und jetzt habe ich es endlich angepackt.

Ja OK jetzt wo der Sommer kommt, werde ich wohl so viele Mützen und Schals nicht suchen - und trotzdem: der nächste Winter kommt bestimmt.

Also sollte die Lösung meines Problemes so werden wie ich es mir vorstelle, dann bekommst Du sie die nächsten Tage zu sehen - wenn nicht, dann landet die Idee ungesehen im Keller, die Weihnachtsdeko wartet auch noch darauf gut und platzsparend verpackt zu werden.

Merkt Ihr, der Winter läßt mich noch nicht so richtig los. Vielleicht hat meine kleine Tochter ja doch ein bischen von mir geerbt, wenn sie sagt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen