Montag, 30. Mai 2011

Löcherstopfen....

... war am Wochenende angesagt.
Nachdem es ja nun nicht mehr lang hin ist bis
zu meinem Marktwochenende, dachte ich mir:
Guckste dir mal den Pavillion an, wie der so die Ruhepause im Karton, an der Rückseite der Garage hängend, überstanden hat.
Und was soll ich sagen - die Mäuse fanden meinen Pavillion wohl als Winterfutter außerordentlich lecker und nahrhaft.
Neben ziemlich viel Mäusesch... fand ich leider auch einige Mäuselöcher.
Also was macht die fleißige und sparsame Ehefrau und Mutter....
sie putzt und schruppt und....
...sie flickt - mit viel Wachstuch.




Zur allgemeinen Erheiterung unserer Nachbarn saß ich in unserer Einfahrt umgeben von weißer Folie, auf einem Badezimmerhocker, vor einem unserer Sofatische und betätigte mich kreativ im "Mäuselöcher verstecken".

Doch am Ende des Tages mußte ich sagen: "Danke ihr Mäuse" -  SO einen Pavillion gibt es nun nur einmal und er ist nun anstatt öde weiß - ziemlich "Lolla-like" rosa, türkis verziert.

1 Kommentar:

  1. Hast Du super gemacht!
    Und Wachstuch hält sicher auch was aus.
    Ich habe mal ein Zelt unter der Nähmaschine gehabt, weil einige Schlaufen abgerissen waren ;-)
    Zeig´ doch mal ein Bild vom aufgebauten Pavillon!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen