Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr ...Neuer Blog


Happy new year!

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes 2013!

Wie wundervoll all' Eure Neujahrswünsche auf Euren Blogs zu lesen!


Ich hoffe mein Wunsch kommt nicht so spät, auch wenn heute "schon" der 2.Januar ist.
Aber gestern war nur schlaf, fernseh, rumlümmel und Wii-Tag - muß auch mal sein!

Doch jetzt: Frisch ans Werk, schließlich gibt es etwas neues zu berichten.

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Spruch auf Pinterest gefunden und ich fand ihn ganz wunderbar zu meiner neuen Situation:



Auf meiner ersten Seite in meinem Buch wird stehen:


Lange Zeit habe ich hin und her überlegt wie ich es anstelle:

- Bleibe ich auf meinem "alten" Blog "Lollaswelt" und integriere dort meinen neuen Shop
  PeeWee People

oder

- Eröffne ich einen neuen Blog  "PeeWee People" und führe dort "Lollaswelt" und den Shop zusammen.


Es ist ein neuer Blog geworden:





Der Blog wird im Wesentlichen der gleiche Blog sein wie Lollaswelt, nur daß ich eben auch über meinen Shop schreiben werde und der Blog neben dem Thema Deko und Nähen auch das Thema Kinder verstärkt behandeln wird.

Den Blog "Lollaswelt" werde ich noch einige Zeit parallel laufen lassen und werde ihn dann irgendwann schließen.

Ich würde mich natürlich freuen oder ich hoffe es, daß bis dahin viele von Euch mit "umgezogen" sind und wir uns weiterhin im Bloggerland treffen, nur eben auf meinem neuen Blog.


Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen...ich wünsche dir und deiner familie ein schönes, glückliches und gesundes 2013...natürlich werde ich weiter bei dir mitlesen...bin auch schon mitumgezogen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. natürlich ziehe ich mit um ;o)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog und zu deinem Vorhaben. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und natürlich ziehe ich mit dir um :-))) lg

    AntwortenLöschen