Freitag, 27. Juni 2014

Rosa mit Engelchen

Heute ist es mal wieder soooo rosa bei mir,
also rosaner geht schon garnicht mehr.

Manchmal erschreck ich ja selber wie rosa meine Welt so ist...
(und das mein Mann das so mitmacht)

Ach aber ich liebe doch rosa einfach soooo...

....außerdem waren die rosanen Blümchen im Supermarkt an der Kasse zum halben Preis gestanden...also da kann ich doch nicht anders....grins ...





Und schaut mal, wer auch noch unbedingt mit aufs Bild wollte ...




 Ich weiß, über die kleinen Engelchen streiten sich die Geister, aber ich finde sie einfach sooo allerliebst.




Schon ganz bald gibt es übrigens Engelchen Nachschub, bei mir im Shop.
Ohhh ich freu ich, wenn ein paar neue kleine "Nackideia" bei mir einziehen.



Mit diesem rosanen Blumengruß 
wünsche ich euch ein ganz wunderbares und erholsames Wochenende!





Kommentare:

  1. Hallo Lola,

    ich bin ja auch so ein Rosa-Fan. Essieht eben alles so zart und verträumt in dieser Farbe aus.
    Genau wie deine Blümchen, die wirklich ganz zauberhaft sind!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen mit der total süßen Kanne sehen einfach zauberhaft aus und man könnte denken die Blütenblätter fliegen davon. Ich mag die kleinen Engelchen auch, besonders so versteckt hinter der Blüte.
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Welt ist auch rosarot - immer. Sogar mein Trenchcoat. Und ich steh' dazu. Meine Freundinnen haben sich längst daran gewöhnt. Wie Du auf meinem aktuellen Blogeintrag siehst, fotografiere ich auch liebendgerne rosarote Vesparoller :-)
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind alle soooo schön!
    Und die Sonny Angels mag ich ja auch. Ich bin gespannt, welche neuen es geben wird.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaarum streiten sich denn die geister...ich blix mal wieder nullo...ich weiss nur dass dieses kleine DINGELchen eins der allsüssesten ist, was ich seit laaaaaaaangem erblickt hab...ich muss mich schon schwer beherrschen um hier keine KREISCHattacke hinzulegen GGG
    fettKUSSdrauf
    ♥silke

    AntwortenLöschen