Freitag, 18. Juli 2014

Blumiger Freitag

Ich hüpf jetzt gleich ins 2m² Planschbecken, bei uns im Garten, mach mich sooo breit, daß die Kinder voll sauer abdampfen und genieße die 
RUHE!!!!

Doch bevor ich "blöde Mama" spiele wollte ich euch noch mein Blumenschnäppchen vom Freitag zeigen:

Heute hab' ich bei uns im Supermarkt mal wieder
"Blumen zum halben Preis" mitgenommen.


Ich bin schon so ein super sozialer Menschen. 
Mir tun sogar die Blümchen leid, 
die da an der Kasse stehen,
 zum halben Preis - weil sie keiner haben wollte 
und ihr Verfallsdatum abgelaufen ist.




"Verfallsdatum", wie das schon klingt...

...und sind sie nicht eigentlich noch "pfenning guat" anzusehen?




Ich liebe Schnäppchen...besonders wenn sie sooo gut aussehen!




Und nun wünsche ich Euch mit diesem Blumengruß 

ein wundervolles, sonniges, warmes ( ähhh heißes ) Wochenende!!!!




Machts guuuuuttt! Ich renn dann schonmal Richtung Planschbecken......

Ach ja beim Friday Flowerday bin ich übrigens auch mit dabei....


Kommentare:

  1. HAAAALÖLLEEEE
    duuuuu POOL-HENDL::
    i hob soo lacha miassen,,
    des erinnert. mi an de TOCHTER
    von meiner FREUNDINN;;
    DE nimmt an WEIHNACHTEN;;
    den schiachsten WEIHNACHTSBAM::
    weil ihr der immer LEID tut,,,,
    weil den kafft sonst koana....gggggg
    hobs no fein in dein POOL
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach scheee wars im Pool ...naja Pool - halt ein Planschbecken...eigentlich hängt ja nur der Popo drin, mehr paßt nicht rein von mir ;-))))

      Schönes Wochenende liebe Birgit!

      Löschen
  2. Ach du Liebe! Ich mach das echt auch ab und zu - aus lauter Mitleid Blumen aus dem Supermarkt kaufen, manchmal könnte ich den ganzen Eimer mitnehmen :-) Du hast dir besonders hübsche ausgesucht. Macht's euch fein und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag immer: Frau muß die Wirtschaft ankurbeln - und wenns mit den "Verfallenen Blumen" an der Kasse ist ;-))

      Genieß die Sonne!!

      Löschen