Mittwoch, 12. Oktober 2011

12von12

Ups...schon wieder der 12. des Monats.  
Mal sehen....
Ja! 
Ich weiß, ich zeig euch ein paar Ausschnitte meiner Herbstdeko.....
Ups...at least again the 12th day of month arrived.
Lets see...
Yes!
I show you a bit of my fall decoration....

















Kommentare:

  1. Sehr schöne Herbstdeko. Die Pilze haben die gleiche Farbe wie meine Fingernägel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko!!!

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, deine Deko! Wo es gerade so ungemütlich draissen ist, werde ich wohl auch langsam mal herbstlich dekorieren!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Japp Silber und krass und gut ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch sehr gut! Schön bunt, und die Häuschen sind echt niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal sehr schöne Impressionen!!!

    Erst warst Du in der großen weiten Welt und dann ich...
    Der Markt war super. Trotz schlechter Wetterprognose, aber am Sonntag kam zum Glück auch mal die Sonne raus. Aber das mit dem Essen denk ich mir auch immer...ich möchte nicht wissen, wieviele Honigtöpfe und Honigwein der Herr in der Bude mir gegenüber verkauft hat...
    Aber Du hast schon recht unsere Dinge sind vieeellll schöner in der Herstellung!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen