Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen...

.... ist das heutige Thema der 
Fotoaktion "Beauty is where you find it" 
bei Frau Pimpi
"Collections" 
is this week theme for 
Luzia Pimpinella photo project
"Beauty is where you find it".

Und bei "Sammlung" mußte ich gleich an unsere riesige Sammlung denken, die meine Kinder jeden Herbst starten: "Kastaniensammlung"
Sie bringen sie mit 
aus der Schule, 
aus dem Kindergarten, 
wir sammeln sie beim spazieren gehen, 
sie sind Beschäftigungstherapie im Cafe, wenn Mama in Ruhe mit Freundin 'nen Kaffee schlurfen will: 
"Mädls geht draussen ein paar Kastanien suchen"
And in "collection" I would like to think of our huge collection
which my children start each fall:
"Chestnut Collection"
They bring with
from school
from the kindergarten,
we collect when we go out for a walk 
and they are occupational therapy at the cafe,  
where Mama will have a relaxing coffee with a friend:
"Girls, go outside and look for a few chestnuts"


Nachdem wir gestern schöne Kastanientierchen mit lieben Gesichtern gebastelt haben, kam ich dabei gleich noch auf die Idee ein schönes Sammel-Bild für das Photoprojekt zu schießen.
While we created some sweet "chestnut-animals" with funny faces yesterday, I had the idea for a nice picture for the photo project.





 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die lächeln aber zufrieden, wunderbar :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das ist einer meiner Sammel-Favoriten, sehr süß;)
    Liebe Grüße
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja witzig :-) ... und ein tolles Bild!
    LG Bea

    AntwortenLöschen