Montag, 10. Oktober 2011

Brrrrrr....

.....kalt ist es geworden. 
So allmählich kommt die Erinnerung zurück: 
"Ach ja so war das ja eigentlich im Herbst: 
Regen, Sonne, Wind,Kälte, Schnupfen, Halsweh...."
...Brrrr...it's getting cold.
Gradually the memory comes back: 
"Oh yes, so it was actually in the fall: 
Rain, sun, wind, cold, runny nose, sore throat ...."

Genau das richtige Wetter, für:
"extreme couching"
und natürlich 
ein kleines Nähprojekt
für den Herbstspaziergang Sonntag Nachmittag 
( wenigstens einmal am Wochenende muß man die Kinder doch vor die Tür scheuchen - der Hund mußte auch dringend mal Gassi und mir und meinem LieblingsMann tat die frische Luft auch gut ).
Danach schmecken Kaffe und Kuchen dann gleich noch viel besser......
Exactly the right weather for:
"extreme couching"
and of course
a little sewing project
for the fall Sunday afternoon stroll
(At least for one hour during the weekend you have to shoo the kids out the door - the dog needed a walk too and also me and my husband enjoyed the fresh ). 
Then coffee and cake will taste much better ......

Ach ja, mein Nähprojekt:
Kaum wird's kalt muß gleich ein neuer 
LOOP 
her.... so einfach und schnell zu nähen,
 immer noch nach der "uralten" aber perfekten Anleitung von "Leuchtzeichen".
Oh yes, my sewing project:
As soon as it's getting cold I need a new 
LOOP
.... so easy and quick to sew, 
as " Leuchtzeichen " shows in her "old" but really perfect LOOP-tutorial




Kommentare:

  1. Oja, der schaut kuschelig aus! Sehr schön geworden!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. So schön kuschelig und dabei auch noch schick. So ein Teil muss ich mir auch unbedingt mal nähen. Bei den herkömmlichen Schals weiß ich nämlich immer nicht, wohin mit dem ganzen "Gebammsel". Das Problem erübrigt sich bei einem Loop dann ja von selbst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der schön und so kuschelig und noch dazu aus meinem geliebten Vögelchenstoff, wundervoll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh,so einen brauche ich auch...so kuschelig,einfach wunderschön und den Stoff liebe ich ja sowieso!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen