Freitag, 22. Juni 2012

"Tue gutes...

...und rede darüber!"

Ja,
ich habe heute schon eine gute Tat getan, und zwar:
An mir selber!

Nachdem sich in der letzten Woche alles gegen mich verschworen hat:

Auto kaputt,

Internet geht wieder immer noch nur im Minutentakt ( deswegen bin ich leider auch immer noch so wenig am kommentieren bei Euch...es tut mir leid. Aber ich lese, soweit es möglich ist, ganz fleißig!!! Mal sehen wie lange es dauern wird, bis ich diesen Post veröffentlichen kann...), 

beide Kinder haben Dauerhusten und Permanent-Rotznase, d.h. keine Nacht durchgeschlafen...

....habe ich mir heute beim Einkaufen selber ein paar Blümchen gekauft!

Und schicke Euch nun einen kleinen Blumengruß zum Wochenende!






 Bis hoffentlich nächste Woche:

-mein Auto endlich repariert aus der Werkstatt kommt

- der Service Techniker von der Telekom ENDLICH das Internet wieder zum Laufen bringt

- die Kinder endlich wieder gesund werden

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Blümchen, die hast du dir verdient.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme,
    wäre für mich eine mittelschwere Katastrophe, keien Auto und kein Internet.Dann drücke ich Dir mal Daumen das alles flott wieder in Ordnung kommt.
    Und die Blumen hast Du Dir wahrlich verdient.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Blumen, die du echt verdient hast und traumhaft schöne Fotos hast du gemacht! Beim Dauerhusten und Rotznasen kann ich leider auch mitreden :-(
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. danke erstmal für deine Lieben Worte auf meinem Blog.

    Ich drücke dir ich ganz fest die Daumen , das alles wieder ganz ganz schnell in Ordnung gebracht wird.

    Deine Blumenaufnahmen sind ein Traum.

    Ich bleibe auch bei dir .

    GLG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  5. oh meine Woche verlief nur minimal besser als die letzte... Ich muntere mich dann auch mal mit deinen Blümchenbildern auf und gönne mir ein Schlückchen selbstgemachten Erdbeerlimes!
    Auf die nächste Woche ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nächste Woche wird bestimmt besser ! *daumendrück* lg

    AntwortenLöschen