Mittwoch, 27. Juni 2012

Weiße Flecken...

Wenn das Auto kaputt ist....
...und man ganz viel Zeit zu Hause verbringt...
....dann hat man auch endlich einmal Zeit, 
etwas zu tun, was man schon seit Jahren vor hat:
Nämlich: den Tisch und die Stühle in der Küche 
weiß zu streichen.



 Und wenn man dann der Meinung ist:
Ach das geht schon ohne Malerklamotten, ich paß einfach total gut auf, daß die Farbe nicht spritzt!



Dann muß man erfinderisch werden, weil:

Es hat doch gespritzt!



Tja, und so wurde aus einem 

einfachen blauen Rock...

....erst ein Rock mit weißen Punkten...

...und dann ein Rock mit einer Applikation, die genau so groß ist, daß sie die weißen Flecken verdeckt.




Und was sagt der Mann dazu:
"Ich hab's dir doch gesagt ... du saust dich ein!"

Besserwisser!!



Kommentare:

  1. Schön ist´s geworden bei Euch in der Küche. Und der Rock... war der nicht immer so? Sieht klasse aus!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da siehste mal, alles schlecht zieht auch was gutes nach sich.
    Kein Auto dann neue Stühle und Tisch,im übrigen ganz wunderbar geworden.
    Aus einem Rock wird ein neuer noch viiiel schönerer Rock, gelle.
    Der Unterschied von Deinem zu meine Mann; der hat keine Angst das ICH mich einsau, sondern Angst um alles andere drumherum.
    Vielen Dank für Deine tolle Rückendeckung in meinem Post gestern, ich hab sehr darüber gelacht.
    Gaaanz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooooohhhhhhhhhh das ist aber wirklich wunderschön geworden!
    Was man alles so zaubern kann, wenn die Zeit da ist *lach* Und der Rock ist richtig süß!
    Dir einen wunderschönen Tag!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi Hi - das kenn ich! Malersachen - so'n quatsch ;-)))
    Aber super ist alles geworden - Möbel wie Rock! Du Fleißige!!! lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liebe Annette...Mein schlechtes Gewissen quält mich...hab mich lang nicht gemeldet bei dir...Sorry...
    Alles ist so schön bei Dir: Tisch, Stühle (genau die hat ich in meiner alten Wohnung auch, allerdings wurden meine irgendwann hellblau, rosa, bunt halt, da war ich ja auch allein der Chef...) Der Rock sieht total süß aus, haste den selbst genäht? Bei mir sehen auch alle Röcke so ähnlich aus, ich freu mich immer, wenn ich mich versau oder en Loch drin hab, dann kann ich nämlich wieder was Schönes drauf machen, bekloppt, oder?! Apropos Rock...Haste nen Tip für mich bezüglich Schnittmuster?! Muss gaaaanz einfach sein, ohne Reißverschluss, bin von dem ganzen Angebot total verwirrt. Auch von Deinem Ich-war-mal-ne-Lampe-Mobile bin ich ganz entzückt.
    So, jetzt drück ich dir die Daumen, dass du bald dein Auto wieder hast...
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. ha, ich könnt echt schrein. Den gleichen Tisch haben wir auch *lol* nur nicht gestrichen :)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette!
    Dein Küche sieht herrlich frisch aus.....genau mein Geschmack!
    Und der Rock ist ja zuckerzuckersüüüüüüß geworden!

    Gaaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. bei dir isses sooooooooo wunderherrlichträumeligschön
    danke fürs zeigen
    ich geh jetzt träumen
    good night :-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen