Mittwoch, 1. August 2012

Geschafft....


Wir in Bayern haben seit heute nun auch Schulferien.
Und werden gleich mit allerschönstem Sommerwetter verwöhnt.



Während die Kinder das kühle Naß im Garten schon am Morgen genießen, bin ich fleißig beim Kofferpacken.
Morgen früh machen wir, für die Ferienzeit, die Haustür hinter uns zu 


Und öffnen die Tür unseres Ferienhauses.



Ich kann es kaum erwarten….

Sonne, Strand und Meer!

Vielleicht schaffe ich es ja, mich diesen Sommer zwischendurch mal ins Bloggerland einzuwählen….
Wenn ich nicht die ganze Zeit entweder mit einem guten Buch auf der Liege verbringe oder mich von den Wellen auf der Luftmatratze in den Schlaf schaukeln lasse.

Andererseits tut so eine totale „Rechner-Abstinenz“ mal ganz gut!

Ich wünsche Euch allen einen fantastischen Sommer!


Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deiner familie einen erholsamen und wunderschönen urlaub und freue mich auf ein wiederlesen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen, entspannten Urlaub für euch alle! (und natürlich schönes Wetter) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche schönen Urlaub. In zwei Wochen geht es bei uns auch los. Genieße die Zeit.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und ganz viel Erholung!
    Und natürlich SONNE,SONNE, SONNE!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien, Zeit zum Luft holen, Bücher lesen, Kuchen essen :o), mit den Kindern lachen und was sonst noch Spass macht

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit allem, wo man sonst nicht zu kommt! Und natürlich ein Bombenwetter.
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    einen wunderschönen Urlaub und laßt es Euch gut gehen.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,

    wie gemein, Ihr habt alles noch vor Euch. Ich wünsche Euch richtig tolle Ferien, schönes Wetter und viele tolle Erlebnisse.

    Auf Weidersehen,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Very nice your work and your blog.

    Congratulation!

    Rossana

    AntwortenLöschen