Montag, 17. September 2012

Urlaubserinnerungen

Wir sind wieder zurück....

....wir sind wieder im Alltag angekommen....

....es fällt mir schwer nach so einem langen Sommer, 
mich auf Herbst einzustellen.

Bei vielen von Euch herbstelt es ja schon ganz wunderschön in den Blogs,

....ich träume jedoch noch 

vom Meer,




vom Strand,




vom Sand zwischen den Zehen, 




von endlosen Spaziergängen und spannenden Schatzsuchen, 




vom süßen Nichtstun....


....was für mich eben so dazu gehört zum Sommer.


Ein wenig wehmütig denke ich daran zurück, wie schön es war:

...am Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt zu werden...


...den ersten Kaffee, mit Blick auf den morgendlichen Strand, zu "schlürfen"...





...den Vormittag mit der Familie am Strand zu verbringen...



....am Nachmittag am Pool zu entspannen...


 ...und nach einem leckeren Essen am Abend, den Tag am Feuer gemütlich ausklingen lassen.



Träumen ist ja erlaubt!

Bis auch mich der Alltag einholt und auch bei mir der Herbst leise anklopft.



Die Sprüche auf den oberen Bildern sind übrigens Holzschilder, die ich auf der Internetseite

Schöne Schilder - schöne Inspiration für den nächsten Sommer!

Kommentare:

  1. Halli hallo, wunderschöne Urlaubseindrücke zeigst du uns da, da möchte ich mich auch gern hinträten, traumhaft schön ist es da! Und dieser Pool in den Ambiente.... Ach! Lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder - aber es herbstelt wirklich. Man merkt es. Die Sonne schien hier heute den ganzen Tag, aber irgendwie ist es ganz anders, als im Sommer. Naja, wir haben hier ja auch schon bald wieder Herbstferien ;o)Zwei Wochen noch und dann ist schon wieder schulfrei.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon wieder Ferien...ich muß gleich mal gucken....puh bei uns sind es noch 6 Wochen...ich muß leider sagen: zum Glück, denn sonst komm ich hier nie zum Arbeiten ;-)

      Löschen
  3. ich träum mal mit ♥♥♥

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja laßt uns ein Traum-Bloggertreffen machen, an diesem Pool...ich bin dafür!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Schöne Urlaubserinnerungen....der Sommer(schul)ferien ist einfach viel zu kurz find ich! xo

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, schön, dass du wieder da bist und soooo traumhafte Fotos hast du mitgebracht. Wunderbar zum Träumen - ja so ein Sommer am Meer könnte eigentlich ewig gehen..... lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Urlaubsimpressionen, da träumt man sich gleich an den nächsten Strand! Die Fotos, die Du aus dem www gefischt hast, sind auch klasse!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen