Mittwoch, 31. Juli 2013

Urlaubsnäherei

Ihr Lieben,

so ganz ohne ein Lebenszeichen von mir wollte ich mich nun nicht für den Sommer verabschieden.

Sorry,

aber in den letzten Wochen habe ich mich wirklich wenig bei Euch in den Kommentaren sehen 

lassen, geschweige denn daß ich es geschafft hätte einen Post zu schreiben.

Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, obwohl das echt Mist ist, denn schließlich ist der Blog mein Hobby und warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn das Hobby im Sommer eben etwas "ruht".

Nun ja, morgen geht es ab in die Ferien...ich lege für die Zeit der Sommerferien 
(in Bayern)
eine Blogpause 
ein - jetzt ganz offiziell, die letzten Wochen waren doch eher inoffiziell.

Ich wünsche Euch ganz wundervolle sonnige Sommerwochen 

und verspreche mich im Herbst dann auch wieder mehr um meinen Blog zu kümmern und vor allem will ich mir endlich wieder die Zeit nehmen um bei Euch vorbeizuschaun...ihr fehlt mir richtig!!

Ich verlasse Euch mit ein paar Bildern von den Urlaubsnähereien die ich gestern noch fertig gemacht habe....

...hat man ja so kurz vorm Urlaub nichts besseres zu tun....


Entstanden sind:

Jeweils eine Badetasche für meine Mädls. 

Ich bin nämlich der Meinung, sie sind jetzt endlich alt genug, ihre Badesachen selber zum Strand zu tragen - meine Zeit als Packesel ist vorbei!!!!



Dieses Lunchbag enthält Nahrung für mein Hirn!

Meine Urlaubslektüre!

Meine Bücher kommen schön verpackt in Wachstuch mit an den Strand...damit sie auch nach dem "Zusammentreffen" mit dem nassen Bikini noch lesbar sind.






Und zu guter Letzt wurde auch da Handy "wasserfest verpackt"

 - das kommt zusammen mit dem Eisgeld in dieses kleine Täschchen.



 



So nun mache ich mich endlich ans Kofferpacken!

Ich sende Euch ganz liebe Grüße, fühlt Euch gedrückt und wir "lesen" uns im September!!



Kommentare:

  1. Ganz tolle Taschen hast du da genäht....und recht hast du irgendwann einmal sind die Kids gross genug um ihre Sachen selbst zu tragen.....
    Auch dein Lunchbag als Buchtasche ist toll geworden.... Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Ferien. Bei uns sind es noch eine Woche und dann geht es wieder los mit dem Schulaltag....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Supi sind Deine Taschen geworden! Und ihr könnt sie gleich mit in den Urlaub nehmen, wie praktisch! So ein Lunchbag habe ich mir auch genäht(grins)!

    Hab einen ganz tollen Urlaub! Erhol Dich gut und ich freu mich wieder von Dir zu hören im September!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es voll in Ordnung, wenn man mal nicht bloggt. Es ist schön, wenn man was liest, wenn nicht, ist es doch nicht schlimm.
    Die Taschen sind echt traumhaft schön geworden.
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch wunderbare Ferien, habt viel Spass bis September :O)

    Gruß Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sehen toll aus, aber am meisten hat mich die Tasche für das Buch beeindruckt:-))) Man sieht ja viel von den Taschen, aber diese Idee ist genial:-)))
    Hab einen schönen Urlaub und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du genäht, dann kann der Urlaub ja kommen!
    Bei uns sind die Ferien nächste Woche leider schon wieder zuende. :(
    Hab eine schöne Urlaubszeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. HALLÖLE ,,, de IDEE mit den WASSERFESCHTA biachalschutz FIND I suppiiiii ..... los da no an LIABN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anette, soo schöne Sachen hast Du da genäht. Richtig Sommerlich, ich liebe die Stoffe und Farben :-) Wann hattest Du dafür denn noch Zeit mit Kids und Shop, sehr beeindruckend!

    Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Presse Artikel, ich habe mich sehr drüber gefreut. Hast Du in meiner neuen Navigationsleiste unter "Lieblingsdinge" Deinen Shop gesehen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen traumhaften Sommer und einen wunderbaren Urlaub (den hammer uns doch alle verdient:-)) lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,ich mag ihren Blog.Ich lebe auch in Bayern und ich liebe Nähen.
    Ich wünsche ihnen schöne Ferien.

    Schöne Grüße
    Malú Holzmüller

    AntwortenLöschen