Montag, 17. März 2014

Wie soll ich anfangen....

....aller Anfang ist schwer, sagt man doch so schön.

Ich kann euch garnicht sagen, wie schwer mir dieser Anfang fällt.
Ich habe seit Juli letzten Jahres keinen neuen Post geschrieben...
...ich habe mich ziemlich aus der Bloggerwelt zurückgezogen...
...habe (ganz ehrlich) nur wenige, mir besonders ans Herz gewachsene Blogs weiterhin verfolgt.

Seit einigen Wochen habe ich nun einige von euch Bloggern auf Instagram wieder getroffen und so ganz langsam (von Tag zu Tag mehr ) kribbelt es mir in meinen Fingern, meinem Blog so allmählich wieder Luft einzuhauchen.

Doch wie fängt man an, wo man doch sooo lange "draußen" war?

Heute habe ich mir gedacht:

Heut ist der Tag!
Irgendwann und irgendwie muß ich doch wieder "einsteigen"!
Liebe Annette, mach dir nicht zu viele Gedanken!

MACH DEN ANFANG!!!!!!



So und hier ist er:

Ich kann euch garnicht sagen, wie mein Herz hüpfte,als der Wetterfrosch gestern im Fernsehen meinte bei uns würde es ab morgen schon wieder wunderschönstes Wetter.
Oh ich hab' die Tage in der letzten Woche sooo sehr genossen, als mich schon in der früh durchs Schlafzimmer die Sonne anlachte. Ich habe extra die Vorhänge Abends nicht zugezogen, damit ich gleich in der früh die Sonne sehe.




Ach sooo schön!!

Und weil das Licht gerade so schön ins Wohnzimmer scheint, mußte ich gleich ein paar Bildchen machen.





 Sind die Tulpen nicht ein Traum!
Momentan könnte ich mir wirklich jeden Tag neue Blumen kaufen, weil ich einfach so glücklich bin, daß es wieder so viel Auswahl im Blumenladen gibt!

Naja aber wir wollen es ja nicht übertreiben - mein Geldbeutel wäre bestimmt nicht so begeistert.



Am Wochenende hab'ich mir das Green Gate Deckchen gekönnt, das ihr auf den Bildern seht.

Ist das nicht ein hübsches Muster?!
Einige von Euch wissen auch bestimmt den Namen des Musters, aber so fit bin ich nicht in der Green Gate Welt ;-)

Und weil das Muster so schön ist, mußte es gleich als Hintergrund für ein neues Mini-Poster herhalten.

Ich liebe es ja, mir meine eigenen kleinen Poster zu "basteln" mit den schlauesten Sprüchen, und somit meine kleine Fotowand immer wieder neu zu gestalten.



Und das ist daraus geworden.



Und weil ich ja so gerne teile und anderen Menschen eine Freude mache, ürft Ihr euch das Bildchen gerne runterladen. Vielleicht habt ihr ja auch ein wenig Lust auf

Frühling und Vogelgezwitscher!


 Hier gehts zum Download!

Ich hoffe das funktioniert auch so, ich mache das nämlich zum ersten mal mit dem Download teilen.
Faslls es nicht klappt, bitte melden!

So und nun raus mit euch in die Sonne, bzw. zurück an die Arbeit!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

War doch garnicht soooo schwer der Anfang.

Kommentare:

  1. Na Servus :-)
    Schön von dir zu lesen! Die Hauptsache, es geht euch gut. Bloggen ist ja nur das halbe Leben ;-) Lg und hoffentlich bis ganz bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Das muß man sich einfach öfter mal sagen!
      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  2. Manchmal ist es eben so, dass das Leben 1.0 ein Schreiben im Leben 2.0 einfach nicht zulässt, was auch immer die Gründe dafür sein mögen. Und wenn der Kopf nicht frei ist, dann geht das eben nicht - so ist es zumindest immer bei mir und deshalb gibt es auch bei mir immer wieder Phasen, wo ich mir eine Auszeit nehme und auch kaum in anderen Blogs lese.... umso mehr freue ich mich dann aber auch wieder, wenn ich "zurückkehre" oder auch wenn ich lese, dass es anderen eben auch so geht.....

    Wichtig ist, dass es Dir gut geht, bei all dem was Du auch immer tust....

    Und jetzt genieße weiter die Sonne, das Wetter, den Frühling und einfahc nur das Leben.

    Auf jeden Fall ist es schön, dass Du wieder da bist :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pamy, danke dir für deine lieben Worte!!!
      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  3. Du Liebe,
    ich brauch ja nicht viel zu schreiben, oder??? Weißt ja :)
    Hab mir heute auch wieder frische Tulpen mitgenommen und meine Forsythie blüht auch schon drauf los...

    Habt noch einen schönen Tag ♥ und genießt die Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen!! Schönes Bild inklusive Engelchen :-)))))

      Löschen
  4. Hallo und herzlich Willkommen zurück in der Blogger-Welt,
    es ist schön wieder von Dir zu hören und lesen. Dein Post ist Dir doch gut gelungen und man kann merken, dass Du Dich dabei wohl fühlst. Das ist nämlich das Wichtigste. Oder?

    Deine Tulpen sind wunderschön und auch das Deckchen gefällt mir sehr gut. Hab auch lieben Dank für den Download - werde ihn heute Abend direkt ausdrucken lassen. Passt super in mein Nähzimmerchen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und lasse ganz liebe Grüße hier.

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß dir das Bild gefällt! Das würde ich ja schon gerne mal sehen, bei dir im Nähzimmer !!!!!!
      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  5. Hallo
    Schön das du wieder da bist. Mir geht es momentan nicht anders. Ich hab mich auch rar gemacht, hab mir aber vorgenommen. wieder mehr zu bloggen. Ich glaube man braucht manchmal ein bisschen Auszeit.. Ich mag deinen Blog total gern, du hast immer schöne Bilder und Beiträge. Ich freue mich auf die Nächsten.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo lieb von dir!!! War gerade bei dir auf dem Blog und habe deine Gartenbilder bewundert. Wahnsinn!! Magst du mal in meinem Garten "wüten", ich hätte da ca. 900qm, die dringend Pflege brauchen ;-))
      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  6. Schön das du wieder da bist :O)
    Konstanze
    Gruß

    AntwortenLöschen