Dienstag, 27. Mai 2014

Rosa Verlosung



Ich weiß garnicht mehr, was ich so genau gesucht habe, aber vor einiger Zeit stieß ich im Internet auf ein Backbuch mit dem Titel:

Backen mit Love – Rezepte aus dem rosa Haus!

 

ROSA HAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte schon immer ein rosa Haus…ich liebe ROSAROSA ist meine Farbe…ich bin ROSA!!!!

Also, alles klar: Das Buch mußte mir gehören…

Ein paar Tage später trudelte es ein und was soll ich sagen:

Mädels ich habe meine Backbibel gefunden!!!!



Dieses Buch ist wie für mich gemacht:

Es ist rosa…hihi…klar!

Es ist voll mit Shabby- und Scrapbooking Chic…. 
....das ganze Buch spiegelt die Liebe und Hingabe,  mit der jedes einzelne Rezept und jede Seite entstanden sind, wieder. 
Jede Seite sieht anders aus und ich kann mich garnicht sattsehen an den wunderschönen Fotos, den Zeichnungen, den verschiedenen Schriften, die verwendet werden…das Buch ist einfach ein Augenschmaus und einfach völlig anders als jedes Backbuch, das ich bisher in den Händen hielt.

Beispiele aus dem Buch


Das Buch ist im Edel-Verlag erschienen und selbiger schreibt über „Backen mit LOVE“:

Andrea Stolzenberger lebt mit ihrem Mann in einem rosa Haus im Stil der Villa Kunterbunt, in dem sie ihre großen Leidenschaften Backen, Dekorieren und Gestalten nach Herzenslust zelebriert. Die kreative Kuchenkönigin sprudelt nur so vor originellen Rezept- und Do-it-yourself-Ideen, die sie schon seit einigen Jahren auf einem Blog präsentiert. Nun ist es Zeit für ihr erstes Buch, in dem ihre besten Back- und Deko-Ideen versammelt sind.

In „Backen mit LOVE“ hat Andrea wie in jedes ihrer Projekte all ihr Liebe und Kreativität gesteckt und hat jede (!) einzelne Seite in detailverliebter Handarbeit selbst gestaltet.

Die Rezepte sind nach Jahreszeiten geordnet und liefern viele tolle Ideen zu Anlässen wie Valentinstag, Ostern, Kommunion, dem Kaffeeklatsch mit den besten Freunden sowie zahlreiche  Anregungen für leckere Mitbringsel und essbare Geschenke. Besonders umfangreich ist das Weihnachtskapitel. Neben Klassikern wie Zimtschnecken, Scones oder Cookies verrät Andrea z.B. ihre Lieblingsrezepte für Kürbis-Kuchen, holländische Appeltaart, Macarons, karamellisierte Walnussschnitten, einen weihnachtlichen „Eggnogg-Cheesecake“ oder ihre „Teebeutelkekse“.



…. und selbst für Teilzeitbäckerinnen, wie mich ( ich gebe hiermit zu, daß auch Fertigbackmischungen ab und zu bei mir im Backofen landen ) sind die Rezepte einfach und verständlich erklärt und mit ihren vielen persönlichen Tipps und Anekdoten macht sie mir das Backen wirklich „schmackhaft“!




Die kleinen Brote auf den Fotos sind im übrigen Bananenbrote in der Variation mit Schokotröpfchen….mhmmm…yammi!! 


Noch viel mehr über das Buch und wie es entstanden ist erfahrt ihr hier: http://www.backenmitlove.de

Andrea Stolzenberger ( das ist im übrigen die außerordentlich kreative Verfasserin des Buches ) hat auch einen englischsprachigen Blog, in dem sie aus ihrem Leben in ihrem wunderbaren rosa Haus berichtet http://www.cutecottageoverload.com den kann ich euch genauso wie das Buch wärmstens ans Herz legen!!



Und das (fast) beste habe ich mir jetzt bis zum Schluß aufgehoben:


Der Edel-Verlag hat mir ein Back-Buch zur Verfügung gestellt, das ich an euch verlosen darf!





Eine von Euch darf also auch bald dieses wunderschöne, wunderbare Backbuch ihr eigen nennen.

Ein paar Regeln muß ich leider aufstellen:


Ihr solltet:

Über 18 sein
Wohnhaft sein in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Leser meines Blogs sein 

Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen 
( bis einschließlich 2.06.14 )
Und mit einem Like meiner Facebookseite verdoppelt ihr eure Gewinnchance 
Schön wäre es, wenn ihr das Verlosungsbild mitnehmt auf 
  Euren Blog, damit verdreifacht ihr eure Gewinnchance sogar
     noch


 Ich bin ja sooo gespannt, welche von Euch die glückliche Gewinnerin sein wird und ich wünsche euch:



Ganz viel Glück und drücke jeder von euch die Daumen!!!!


Kommentare:

  1. Aber Hallo,
    was ist das für ein super süßes Backbuch.
    Ohne den Inhalt zu kennen, könnte es direkt im Einkaufswagen laden.
    Aber vorher versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Gerne nehme ich Dein Foto mit zu mir.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Buch für meine Tochter. Die hat mit fast 14 Jahren einen Rückfall ins Rosane ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Halli - Hallo!

    Na was für ein Glück, dass ich schon Leserin deines Blogs bin! Das Buch ist ja ein Traum. Mich begeistert es wenn Bücher so toll und mit soviel Liebe illustriert sind. Gerne versuche ich da mein Glück.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. schnaaaaaackiii I HOB des BIACHAL schooooo und bin ah sooo begeistert,,,
    WIA DU;;; des is soooo coool und bunt und ROOOSAAAAA,,,
    also moch i nit mit bei der VERLOSUNG,,,,
    hob no an feina ABEND bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Also ich versuche mein Glück mal wieder ;-) Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit dem Buch, schön bei dir jetzt mehr darüber zu erfahren!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Sieht das schön aus!
    Ich glaube, das ist mal ein Backbuch, in dem man nicht nur dann blättert, wenn man einen Kuchen backen möchte!
    Das würde ich nur zu gerne gewinnen!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das traumhafteste Buch aller Bücher!!!!!!! Ich mach jetzt einfach mal mit :-) Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh - das Buch will ich schon haben seitdem ich es zum ersten mal gesehen habe !! :)
    Vielen lieben Dank für die detaillierten einblicke und die ganz wunderbare Verlosung !! :)

    Ich habe deine FB Seite geliked und deine Verlosung sehr gern geteilt.

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein schönes Buch 💕 da hüpf ich doch schnell mit rein:-)Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  10. deine verlosung ist soooooooooooooooo toll!!! ich hab mich eben als leser bei dir eingetragen! das buch habe ich zwar schon selber und LIEBE es heiß und innig, aber mein schwesterlein wünscht es sich auch so sehr! ich mache also für meine liebe schwester edie mit, bei deiner verlosung ;) herzliche grüße aus potsdam, sylvie (von babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, das sieht aber toll aus!! Das Buch würde meiner Mama bestimmt sehr gut gefallen, sie ist nämlich eine absolute Backfee! Und ich kann es dann ja auch hin und wieder mal benutzen :) Und vielleicht kommt der Papa ja auch zum Backen? Bestimmt durch das viele Rosa :D Ich würde mich sooo sehr freuen!!
    Liebe Grüße,
    Sarah (sarahjoyinindia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Buch. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und werde auch gleich bei Facebook liken.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu :)
    was für ein wundervolles Buch!!! Bin gerade sowieso im Backwahn ;)
    Für mehr Glück habe ich gleich mal das Bildchen mitgenommen und deine Facebook Seite geliket ;)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    maackii

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das sieht wirklich sehr hübsch aus und wenn die Rezepte auch noch lecker sind - perfekt!

    Ich versuche mein Glück und schicke liebe Grüsse,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sieht nach einem tollen Backbuch aus......ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wie ist das schön! Und das Buch wäre die perfekte Begleitung für meine Tochter, die demnächst zum Studium in die große weite Welt zieht ... LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, ich backe auch sehr gerne - daher versuche ich mal mein Glück ...
    Liebe Grüße sendet
    Silvia M. aus K.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja toll. Da mach ich doch einfach mit, denn sowas muss unser Mädelshaushalt einfach noch haben.

    lg Sandra
    herzpunkt76

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch. Vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Bei dieser tollen Verlosung versuche ich doch gerne mein Glück. Verlinken ist selbstvetständlich. Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll!!!
    Ich willl ;-)
    Das macht ja richtig spaß! Also da würd ich mich mal so richtig freuen :-)
    Gan liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Buch hört sich total toll an, da muss ich doch gleich mitmachen :)
    Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, das sieht toll aus und da hüpfe ich doch auch mal gleich in den Lostopf. Ich liebe auch rosa. Vielen Dank für die Verlosung. Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  24. Schwuppdiwupp mache ich gern mit!
    Liebste Grüße,
    die Veilchen-Jule ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Verlinkt habe ich dich auch soeben. :o)

    AntwortenLöschen
  26. SOOOO toll. Ich bin auch ein absoluter roosa Fan und würde mich riesig über das toll Backbuch freuen. Gerne folge ich Dir via bloglovin als Inga Sooth und bei Facebook als Inga Tester.

    Lieber Gruß
    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo

    nachdem ich bei Facebook Deinen neuen Blogbeitrag gesehen habe und die Bilder mir auch schon bei Instagram mir Auge gesprungen sind , muss ich einfach mal mein Glück probieren und wäre gerne mit in dem Lostopf . Deine BuchBeschreibung klingt toll ... Also -> schwupps , springe ich auf den letzten Drücker noch hinein und gucke mal was passiert .
    Liebe Grüße , Simone
    ( bei Insta unter mrssambale // oder simone.sambale@gmx.de )

    AntwortenLöschen