Mittwoch, 7. Mai 2014

Sommer am Handgelenk

Puhhh...
gerade noch rechtzeitig zum Muttertag habe ich geschafft meine neuen
im Shop 
einzustellen.


Nein, nicht die Bluse, nicht der Korb ( der ist nämlich schon im Shop zu haben )
auch nicht mein Arm...haha
ich meinte das Armband.

Neu im Shop sind




Die Armbänder hatte ich letztes Jahr in Italien in einer Boutique und auch bereits an einigen, vielen Handgelenken einiger vielen Damen.

Nachdem mir die Bänder aber eindeutig viel zu teuer waren und mal wieder der bekannte Gedanke:
"Das kauf ich nicht, das mach ich selber" 
in mir aufblitzte,
 
habe ich die Tage nun endlich die Idee in die Tat umgesetzt:



Entstanden sind Lycra Armbänder in drei Farben:

fuchsia ( sieht auf den Bildern leider rot aus - ist aber tatsächlich fuchsia ), dunkles türkis, und grau-braun


...für die besten Mamis der Welt,

nämlich

DU, DU,DU, oder doch DU !

Die Armbänder sind DER Sommerhit.

Das Lycra ist dehnbar, d.h die Bänder sind passend für alle Größen, sie sind einfach nur durch einen Knoten geschloßen, können also auch verkleinert werden. 
Die Module sind Blei- und Nickel- und Cadmiumfrei lt. Hersteller.
Der Lycra Stoff trocknet super schnell und somit sind die Armbänder auch total angenehm im Sommer: am, im und ähhhh... vor(?) dem Wasser zu tragen.




Also wenn ihr noch was schönes zum Muttertag braucht...oder wenn ihr meint, es ist an der Zeit, daß ich mir selber was gutes tu....


Auch wenn es heute hier so garnicht nach Sommer aussieht ( bei uns hat es 10° und es schüttet ):


Hab Sonne im Herzen (...und den Sommer am Handgelenk...hihi )





Kommentare:

  1. Sehr hübsch - gefällt mir gut. Bin ein Armbandfan und verzichte dafür lieber auf eine Uhr.
    Deinen Arm hätte ich übrigens auch genommen, so schön braun und ohne blöde Narben wie bei mir :-)
    Und zur Montessorischule: Da ist hier eine ellenlange Warteschlange und man hat kaum Chancen, seine Kinder da anzumelden. Für meinen Großen wäre das ja nix, aber meine Kleine könnte ich mir dort gut vorstellen. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Armbänder sind wirklich schön, deine Bluse und die Tasche aber auch;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Armbänder! Da gehe ich doch gleich mal stöbern.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, alles sieht so super aus!! :)) Bluse, Armbänder und die tolle Tasche.... ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar... du hast so recht, irre wie manches sich entwickelt... mittlerweile denke ich, dass uns nichts besseres passieren konnte wie die Kündigung. Vor einem Jahr konnte ich das natürlich nicht wissen, aber es zeigt sich halt, dass man Vertrauen haben muss!!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!! ♥♥♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW...ist das toll
    daaanke dir fürs zeigen
    KNIXmach ;-)
    ganz liebe grüse
    silke♥

    AntwortenLöschen