Donnerstag, 14. August 2014

Mäusegrüße



Viel passiert hier momentan eigentlich nicht, außer Kinderbespaßung...

...und wenn ich dann mal Zeit für mich finde, zwischen Haushaltsbewältigung, Arbeit und Kinderbespaßung, dann kommt zum Beispiel sowas dabei raus:


Mäusebilder!



Mäuse, die wie ich momentan in "Beeren baden". ( naja, ich bade weniger darin, ich verschlinge sie in Massen, weil ich Angst habe, daß die Beerenzeit bald vorbei ist! )




Mäuse, die es, wie ich, lieben mit Stoffen zu kuscheln! (...und sie zu schönen Dingen zu verarbeiten - die Stoffe nicht die Mäuse!! )



Mäuse die, wie ich, auf den nächsten Kaffe warten.
( nur macht ihn mir heute keiner, den muß ich mir leider selber machen )



Sooo...
ich tauch dann mal wieder ab in den Ferienalltag!


Ganz liebe Grüße und genießt den Sommer!!!
( der sich momentan WO? versteckt ? )


Kommentare:

  1. ....danke für die Mäusegrüße. Die tun richtig gut. Ich habe Urlaub und das richtig schöne Wetter ist wohl auf Arbeit geblieben......leider hat meine bessere Hälfte dieses Jahr keinen Urlaub mit uns zusammen genehmigt bekommen und so sitze ich bissel auf dem Trockenen mit meinen drei kids. Mein Kleener schläft gerade seinen Mittagsschlaf und die beiden Großen vertreiben sich ihre Zeit gut allein. Wenn er dann munter ist werden wir mal ne Runde in die Altstadt machen, er liebt da einen Brunnen und zu dem wollte er heut noch hin. Momentan scheint auch das Wetter passend, vielleicht hält es ja durch.
    Vielleicht wird ja ein Post daraus?!
    Ich schicke dir liebe Grüße und gute Nerven für die Kinderbespaßung ;-) - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, genießt ihn auch, den Sommer - ihr Mäuse :-)
    Über das Wetter können wir in Sachsen nicht klagen, war höchstens etwas zu heiß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleines Maeuschen ist ja super putzig, einfach nur zuckaaa niedlich. Hab ein schönes Wochenende. LG Ilona

    AntwortenLöschen