Freitag, 1. August 2014

Hello August...

Mit wenig Worten begrüße ich den August:

Hello August!!




Mir ist so bunt und fröhlich zumute!




Die Sonne ist endlich wieder da...

....die Kinder waren heute schon vor dem Frühstück im Garten...



... heute wird der Grill angeschmissen....

...wir erwarten liebe Gäste...



Ach was kann ein Sommertag schöner sein!!!




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rosengruß. Bei uns meint es die Sonne auch schon sehr gut mit uns und der Rest des Tages wird draußen verbracht.
    Euch auch noch einen tollen Tag - LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gute Laune ist richtig ansteckend :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    mit so wundervollen Bilder begrüßt zu werden , ist schon eine Ehre , der August wird sich sehr gefreut haben ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,aus Holland, Petra

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blog auf Facebook. Ich habe mich sehr gefreut über deinen Besuch.
    Und deine Blumenbilder tsind ein Traum. Toll sieht natürlich auch dein buntes rice-Geschirr dazu aus... Hach, ich könnte schon wieder irgendwo was davon bestellen.. :D
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. meyne holde maid...deine ähm EURE FARBspielereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    p.s lieblingsmonat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja so ein Schätzchen! Ich freu mich, dass dich meine Bilder von deinen Sorgen für einen Moment ablenken konnten. Wünschte ich könnte dir etwas von deinem Kummer nehmen.
      Fühl dich umarmt und lieb gegrüßt!
      Annette

      PS: auch Lieblingsmonat....weil mein Geburtstagsmonat :-))

      Löschen