Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbstäpfelchen

Viel typische Herbstdeko gibt es ja nicht bei mir,

aber so ein bischen Herbststimmung zieht vor allem im Garten und auf der Terasse doch ein.

Hier in Natur & Rot










Ich wünsche Euch einen kurzen Freitag 
und 
ein wunderbares langes Wochenende!


Kommentare:

  1. Deine Zierapfeldeko sieht wunderschön aus. Meine Zieräpfelchen hängen noch am Baum im Garten. Vielleicht sollte ich auch mal welche pflücken. Gute Idee.
    Danke für die lieben Wünsche, aber mein Freitag darf ruhig lang sein, dann ist die Vorfreude auf's Wochenende größer ...... Und unser Wochenende fängt leider immer erst am Samstagnachmittag an :-(
    Herbstliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hier in Bayern war heute ein Feiertag, deswegen meinte ich langes Wochenende. Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und genieß den freien Sonntag!

      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  2. Hübsch! Mehr brauchts ja nicht!
    L.g Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, daß dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  3. Wunderschön und ein toller Blog, hab dich gerade über FB gefunden ;)
    Hier gibt es viel schönes zu schauen, toll!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf unserem Blog vorbei zu schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz kleine, aber seeeehr feine Deko. Gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders der Kranz aus Miniäpfeln! Alles genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen