Donnerstag, 22. September 2011

Beauty is where you find it...."Herbstboten"

 

Beauty is where you find it #12


Meine Herbstboten sind:

1. definitiv meine absolut stylishen grünen  
 "drei G's"
.
My "signs of fall are 
1. definitely my very stylish 
"three G"

Jedes Jahr im Herbst, wenn der Nebel morgens noch auf den Feldern liegt und die Wiesen noch feucht sind von der Nacht,
dann kommen sie zum Einsatz:
Die Gassi-Geh-Gummistiefel

Every autumn,when the morning mist is still in the fields and the gras is still wet from the night,
then they are used:
"Gassi-Geh-Gummistiefel "("the walk the dog rubber boots" )



2. Und natürlich die wundervolle Natur die zu dieser Zeit im Jahr zu sagen scheint:

"Guck - HIER - sie mich nochmal an, in meiner ganzen Pracht, bevor ich für lange Zeit unter einem weißen Kleid verborgen bleibe."

2. And of course the wonderful nature that seems to say at this time of year:

"Look - HERE - to me again, in all my glory before I'll stay hidden for long time under a white dress."





Noch viele andere HERBSTBOTEN findet ihr hier.

Many other "signs of fall" you will find here.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos... Gummistiefel gibt's bei mir auch...
    LG Mond

    AntwortenLöschen
  2. Super shönes Foto! Die Gummistiefel sind wirklich passend zum Thema Herbst - gefällt mir!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen