Donnerstag, 3. November 2011

Beauty is...#18

"Novembergrau" ist das heutige Thema in Luzia Pimpinellas Fotoprojekt "Beauty is where...".

Today the theme for Luzia Pimpinellas photoproject "Beauty is where...",  is called: "novembergrey".

Nun, ich habe in den letzten Tagen, während meiner morgendlichen Spaziergänge mit unserem Hund, eine ganze Menge Novembergrau gefunden. Wunderschönes Novembergrau,
eine Landschaft, die aussieht,
als sei dem lieben Gott
der Zuckerstreuer umgekippt und er hätte so unsere Landschaft "verzuckert".

Well during the last days, I found several "november grey". Beautiful "november grey", a landscape that looks as if the Lord had tipped over the sugar shaker and he would have "sugared" it.










Noch mehr Novembergrau findet Ihr hier.

Much more november grey you find here.

Kommentare:

  1. wow ..... hier im Norden ist es nachts leider viel zu warm, um morgens so ein schönes GRAU zu entdecken.

    Es grüßt,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. oh, so kalt ist es bei euch schon? dafür gibt es aber ganz tolle bilder!
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  3. Brrr, da fröstelt es einen ja gleich, hier soll es nämlich heute nochmal warme 20 Grad werden! Aber sieht trotzdem ganz toll aus, der Reif auf den Pflanzen!

    AntwortenLöschen
  4. Brrrr,ist ja schon mächtig kalt bei euch...wunderschöne Bilder!!!

    LG teresa

    AntwortenLöschen
  5. das bei Euch schon so kalt ist ... hier ist auch nachts noch so warm, dass wir noch nicht die ganze Paprikaernte reingeholt haben... wir hoffen noch auf ein wenig Farbe an den bisher noch fast ganz grünen...

    Sehr schöne Novemberfotos ... wir machen hier eher den Indian Summer kurz vor Baltimore ...

    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Boaahhh, das ist aber echt schon hart.....brrrr

    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so toll deine Bilder...bei uns ist noch gar nicht so kalt gewesen (zum Glück ;o)!)

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Foto´s. Diese Motive waren mir gestern noch nicht vergönnt, denn wir hatten strahlenden Sonnenschein und die Wiesen waren kräftig grün. Ich hab ja nix dagegen, aber für mein Novembergraubild hätte ich mir auch ein bisschen Bodenfrost oder so, gewünscht ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen