Dienstag, 15. November 2011

Creadienstag

Ich war am vergangenen Wochenende auf dem

Lichterfest der Waldorfschule 
gleich bei uns in der Nähe.

Ich kann nur sagen eine wunderschöne, alljährliche Aktion einer außergewöhnlichen und sehr interessanten Schule.
Und sooooooo leckeres Essen!!!
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich am liebsten einmal durchs Buffett gefr...

Nun ich habe mir dort rohe Holzsterne gekauft, die müßen jetzt ( natürlich )
noch weiß angemalt werden. 
Mal sehen ob ich vielleicht noch ein "GOD JUL" darauf plaziere?
Und wenn die weiße Farbe gerade mal offen ist, dann müßen auch noch ein paar Bilderrahmen dran glauben.



Heute morgen ist dann auch der erste weihnachtlich angehauchte  
Kranz fertig geworden.
Mal sehen wo er seinen Platz findet...noch ist ja überall Herbst 
in und um unser Haus.


Kommentare:

  1. Toller Kranz,
    hast du ihn nur umwickelt oder ist er auch gekelbt.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtskranz steht bei mir auch als nächstes auf dem Programm. Deine Variante in rot und blau gefällt mir sehr gut.
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen