Mittwoch, 13. Juni 2012

Zurück aus dem Urlaub....




... und so liebe Post im „Briefkasten“

Gretel  von living4family

Und

Jessi von VanDerHand

Haben mich beide mit dem 


 Award 

beschenkt.

Ich schicke Euch hiermit ein riesen

DANKESCHÖN…fühlt Euch umarmt!

ABER:
Bitte seid mir nun nicht böse, daß ich den Award nicht weitergeben werde.
Ich habe seitdem ich im Bloggerland unterwegs bin so viele interessante Menschen virtuell getroffen.
Ihr seid allesamt so voller Schaffenskraft und schenkt mir jeden Tag
neue Inspirationen, Einblicke, Ideen und Denkanstösse.
 Ihr laßt mich jeden Tag aufs Neue viel lachen, staunen, grübeln und mitfühlen.
Ich möchte niemanden auswählen müßen, niemanden hervorheben…
denn viele von Euch habe ich richtig liebgewonnen!

Liebe Gretel, Liebe Jessi
bitte nehmt es mir nicht übel, daß nun genau Eure Verleihung der Anstoß für diesen Post war…
...ich freue mich riesig, daß Euch mein Blog so gut gefällt und ich kann Euch nur sagen:

Gretel…ich liebe es wie toll du Dinge des Alltags in Worte fassen kannst, daß ich mich immer wieder selbst in ihnen entdecke und darüber lachen kann.

Jessi…was du nähst ist genau mein Stil, ich würde jedes Teil ungesehen nehmen und ich steh' total auf deine Schritt für Schritt Anleitungen, die sogar eine Nähanfängerin, wie mich, glauben lassen: Das kann ich auch!

1 Kommentar:

  1. hachz...könig MEER...ich kann einfach nicht genug davon kriegen...schön dass auch du dort zu besuch warst :-)
    herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen