Sonntag, 31. März 2013

Frühlinghafte....

...Ostergrüße!


So wunderschöne Osterdekorationen habe ich heute und die letzten Tage bei euch bewundern dürfen...

Da kann ich nicht mithalten, denn bei uns findet man so gut wie keine Osterdeko im und um das Haus... Ostern ist irgendwie nicht so mein "Deko-Ding"

Trotzdem wollte ich Euch noch ein buntes

"FRÖHLICHE OSTERN"

zurufen.

Und eine kleine Osterüberraschung habe ich auch noch für Euch....



Wir sind heute Nachmittag bei meiner Schwägerin zum Osterkaffee eingeladen und ich brauchte noch ein kleines "Mitbringsl".

Nachdem ja aber, wie gesagt, Ostern nicht so mein "Deko-Ding" ist habe ich mir überlegt, was wünschen wir uns denn alle momentan am meißten..........

........... Frühling!



Also bekommt meine Schwägerin heute ein "bisserl"

Frühling 

geschenkt.

Zumindest auf dem Papier.



Und weil ich doch so gerne schenke und überrasche...

...bekommt ihr den Frühling heute auch...

...als Download...

...  hier  ...



Und dann ab damit in den Bilderrahmen und schon habt ihr ein kleines Stückchen Frühling ganz für Euch allein!



So jetzt aber noch schnell fein gemacht für die Großfamilie - in einer Stunde müßen alle geduscht, gekämmt, "gestriegelt", abfahrbereit vor der Tür stehen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien 

Frohe Ostern und glückliche Feiertage!

...und schaut doch mal bei Amalie, da gibt es heute auch ein ganz wundervolles 
Download als Ostergeschenk.

Kommentare:

  1. wie schade nur das mein Drucker nicht geht....
    muss ich's mir digital halt etwas länger anschaun.

    Noch einen schönen Rest-Ostermontag und eine Rest-Ferien-Woche

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schoen, vielen Dank. Die pastelligen Aepfel finde ich aber auch sehr zuckersuess, schoene Deko. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke...Äpfel gefallen mir einfach besser als Eier...auch auf dem Teller ;-) außerdem können die auch nach Ostern noch fein hängen bleiben.

      Löschen