Mittwoch, 3. April 2013

Geschirrlieferung

Das mußte ich Euch einfach kurz zeigen....

guckt doch mal, was ich gerade auspacke....


...oh...

...ich bin ganz hin und weg...

Die Melaminteller und -becher sind aus der französischen Designschmiede "mini labo" und sollten heute eigentlich noch in den Shop..aber ob ich das schaffe....??

Und jetzt ratet mal, wer sich die ersten Teller und Becher "gebunkert" hat
- klar-
die Mädls!

Denn es sind immer noch Ferien und die Kids haben verdammt viel Zeit, also helfen sie Mama beim Pakete auspacken!

Und wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann zeig ich Euch noch ein paar mehr hübsche "mini labo" Bildchen...äh...Artikel!

Ach und so nebenbei habe ich gerade gesehen ich habe meine 170te Leserin - willkommen Pamy, ich freu mich, daß du jetzt auch bei mir liest...wo ich doch auch so gerne bei dir lese.

Überhaupt finde ich es ganz wundervoll, wie viele von Euch meinen Blog inzwischen regelmäßig lesen und mir immer so liebe Kommentare hinterlassen...
 

Das schreit doch nach einer Verlosung...und da liegt doch gerade dieses
♥-allerliebste Geschirr neben mir....

Na, da werd' ich mir was überlegen
....in den nächsten Tagen..
voraussichtlich nach den Ferien. 
Denn solange die Kinder zuhause sind habe ich das Gefühl meine, ach so spärliche Zeit 
für mich, 
mein Shop, 
meine Näherei, 
mein Blog
 ist auf fast Null geschrumpft.


Also dann mal "tschüssi" - ich muß noch was schaffen..und wünsch Euch allen

 einen glücklichen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Das Geschirr sieht echt toll aus, das passt wirklich wunderbar zum Früüüühling! Eine Verlosung ist immer eine gute Idee, ich hoffe viele weitere Leser finden deinen tollen Blog!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für tolles Geschirr! Leider haben wir schon viel zu viel im Schrank... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Na wie Süs ist denn das Geschirr , echt traumhaft!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr ist wunderschön, einfach zum Verlieben! Meine Kleine würde auch hüpfen, wenn ich damit den Tisch decken würde. Und die wenige Zeit, das kenne ich auch sehr gut! Meine Kleine hatte gerade zwei Wochen Ferien...puh. Da war hier ganz schön viel los und der Nähstapel wird immer höher. Und die nächsten Wochen muss ich arbeiten, auch kaum Zeit. Aber es ist ja absehbar :-)

    Danke für die lieben Worte zu den kleinen Kuchen im Glas, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße zurück und bis bald Tanja

    AntwortenLöschen