Montag, 6. Mai 2013

Traum in rosa



Am Wochenende ist nun auch endlich unsere Zierkirsche im Garten aufgeblüht...



...seit Tagen schauen wir jeden Morgen aus dem Fenster: "Heute ist es bestimmt soweit"

Doch sie hat sich zeitgelassen...

...am Samstag war es dann soweit:

...morgens erstrahlte sie in voller Blütenpracht!

Was für ein Traum in rosa!!!!!!!!!




Genau meine Farbe, genau mein Baum....bis er nach kurzer Blüte alle Blütenblätter von sich schmeißt und die Einfahrt bei uns mit braunen klebrigen Blättern ubersät ist.

Aber bis dahin erfreue ich mich jede Minute an seinem Anblick.


Ein bischen zum Nähen bin ich auch gekommen:

Eine Wimpelkette 




und ein Kissen, 



jeweils mit Namen, sind entstanden.

Doch nach getaner Arbeit ging es gleich wieder in den Garten!



Ansonsten bin ich die Tage "leicht" im Stress, weil ich ab Donnerstag einen Stand auf den 





und ich wie immer alles auf den letzten Drücker plane.

 Typisch "ICH" 

...super, wenn man z.B. drei Tage vor Beginn der Gartentage feststellen muß, daß man keine Tüten mehr hat...

aber wozu hat man liebe Freunde...!! 
 


Kommentare:

  1. Ein Traum in Rosa - herrlich! Und ihr Zwei seht entzückend aus auf dem Foto :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Und so gefällt mir sogar rosa:)
    Ich kann mich niemals an den kirschblüten satt sehen.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich Dir aber ganz viel erfolg auf dem Markt den Spass wirst du haben *Ü*
    Schöne Bildchen....
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein fantastisches Farbspiel im zarten Rosa. Das sieht wundervoll aus. Tolle Bilder. Herzlichen Dank für diesen frühlingshaften Blick in Deinen Garten.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpel und das Kissen schauen herrlich aus und passen ja farblich so schön zu deinen Blüten!
    Wunderschöne Bilder......ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen