Mittwoch, 30. April 2014

Ich bin dankbar.....




Bei den "zuckersüßen Äpfeln" findet ihr heute eine ganz wunderbar geschriebene Buchvorstellung.

Sie hat mich schon heute morgen daran erinnert, dankbar zu sein, für die Entscheidung, unsere beiden Kinder auf eine Montessorischule zu schicken. 

Deswegen dieser sehr kurze, garnicht wortreiche, sehr spontane Beitrag hier auf meinem Blog.






Und wer sich von euch für Montessori-Pädagogik interessiert, aber eigentlich garnicht so richtig weiß was Montessori bedeutet, für den habe ich hier ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden.

Und mehr will ich garnicht dazu sagen...ich bin nur glücklich und dankbar,
daß wir den, wie wir meinen, richtigen und glücklichen Weg für unsere Kinder gefunden haben.


Kommentare:

  1. ohne große Worte
    ♥chen für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich spreche auch dir aus dem Herzen!!

      Löschen
    2. oh ja... hab erst heute wieder im Elterngespräch die Erkenntniss dazu aufgefrischt (;

      sehr schönes Video übrigens!

      Löschen