Dienstag, 8. November 2011

Das Glück dieser Erde....

....ach, was war das doch für ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende.

...what a lovely sunny autumn weekend, this was.

Und das durften wir am Samstag mit den Pferden verbringen. 

And we spend the saturday together with the horses.

Was war das für ein Farbenrausch im Wald - ich bin immer noch dabei die Fotos auszusortieren 
( da ist wohl die Fotocamera mit mir durchgegangen .... hihi witzle gmacht..koina glacht.... )
die nächsten Tage kann ich sie euch dann zeigen.

Wow, what a great color palette - I'm still sorting out the pictures, I hope to show them to you the next days.
Dafür bekommt ihr heute mal ein paar Bilder von meinen kleinen Reiterinnen zu sehen.

Now I show you some picture from my little horsegirls.










1 Kommentar:

  1. So schöne stimmungsvolle Fotos!
    Ich hab's ja nicht so mit Pferden, aber ich seh sie gerne und erfreu mich an ihnen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen