Mittwoch, 16. November 2011

Wie oft noch schlafen?

Was für eine Frage:

"Wie oft noch schlafen?"

Wie oft höre ich diese Frage vor Weihnachten?
Unzählige Male!

What a question:
"How many nights to sleep until..."
How many times do I hear this question before christmas?
Uncountable times!




Vor einiger Zeit habe ich dieses Bild gefunden ...


.... und fand die Idee so niedlich, daß ich meiner Kleinen heute dieses T-Shirt gezaubert habe!

Some time ago I found this picture and thought: What a sweat idea!
Therefore I made this cute shirt for my little girl.


PS: Ist mir ja schon fast peinlich, daß die Fotoqualität momentan so schlecht ist - aber bei uns wird es einfach nicht hell und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme, ohne richtige Beleuchtung oder einen richtigen Blitz 
( Weihnachtsmann ich hör dich husten...!)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Ach ja, den Weihnachtsmann höre ich auch husten, in Stereo.
    ;-)
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen