Sonntag, 14. Oktober 2012

Blogpause

Meine letzte Blogpause, ferienbedingt, ist ja noch garnicht lange her...

...trotzdem muß ich mir schon wieder eine BlogPause verschreiben.



In den letzten Wochen haben sich so einige Baustellen in meinem Leben aufgetan, die all' meine Zeit und Aufmerksamkeit fordern.

Ich hasse es, wenn ich Dinge aus Zeitgründen nur "halbscharig" machen kann, wenn mir permanent das schlechte Gewissen im Nacken sitzt, weil ich das ein oder andere dringend erledigen muß oder, aus Zeitgründen, einfach nicht so machen kann, daß ich mit dem Endergebnis zufrieden bin.

Und da es auch meiner Familie nicht gut tut, eine ständig gehetzte und unzufriedene Ehefrau und Mutter zu haben, muß ich mit meiner Zeit momentan streng haushalten.

Einiges muß nun etwas in den Hintergrund treten, um den jetzt wichtigen Dingen genug Zeitraum zu lassen - und dazu gehört das Bloggen!

Ich klinke mich dann wieder ein, wenn es mir meine Zeit erlaubt ...

...bis dahin lese ich bestimmt bei der ein oder anderen von Euch was ihr Leben so macht...

...doch seid mir nicht böse, ich werde nicht kommentieren!

Bis auf bald!

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Alles gute und komm bald wieder!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch und habe vollstes Verständnis...nimm dir "Deine" Zeit die du brauchst...

    Bis bald
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich auch total verstehen - das Bloggen nimmt schon manchmal ganz schön viel Zeit in Anspruch, die man eigentlich gar nicht übrig hat. Also lass es dir gut gehen und komm wieder, wenn du Lust hast. Ein bisschen vermisse ich dich aber schon ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine schöne zeit und kümmer dich erst um dein leben, nix ist wichtiger als deine Familie! Ich seh ja wenn du wieder da bist :)) liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsch dir...egal was immer du brauchen kannst...und von dem gaaaaanz viel♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ja, bei mir herrsch auch schon sowas wie Winterschlaf im Blog. Den hätte ich auch zu gerne im waren leben... ich möchte gerade nur schlafen, die Welt um mich rum vergessen!

    Genies die Sonne heute :)

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht lesen wir uns 2013 wieder (?) lg

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen