Dienstag, 9. Oktober 2012

Keep calm....

....nur die Ruhe bewahren....

Manchmal spuken mir soviele Ideen im Kopf herum, die ich gerne umsetzen würde, daß ich ganz "gaga" werde und zu garnichts mehr komme.

Ich nenne das dann : den "total unkreativen kreativen Overflow"

Gefüttert wird dieser Overflow dann auch noch von den nie enden wollenden Ideen auf dem schönsten Zeitkiller unserer Zeit : 

Pinterest

Dort gibt es nämlich, unter anderem, auch 100.000 von "free-printables" die von ganz wundervoll kreativen Menschen geschaffen werden und für "umme" ins Netz gestellt werden.

So wundervolle prints, die danach schreien ausgedruckt zu werden und in irgendeiner Form bei mir an der Wand zu hängen.

Tja und einer von diesen hunderttausenden Möglichkeiten der Wandgestaltung, hängt nun bei uns im Wohnzimmer:




Es ist der "keep calm and love on" print von hier , gefunden über www.pinterest.com

Und da gibt es noch so viele "keep calm..." Sprüche, daß ich jeden Monat umdekorieren könnte.





Und das ist nur eine kleine Auswahl.

 
"Meinen" Spruch habe mit einem niedlichen Blumenstoff hinterlegt und dazu habe ich ein Foto von einer Hortensienblüte, das ich diesen Sommer aufgenommen habe ( klick ),  kombiniert.

Als Rahmen dient ein alter Fensterrahmen den ihr hier schon einmal dekoriert gesehen habt, naja ansatzweise gesehen.


Ja da hängt er nun mein schöner Fensterrahmen und ich erfreu mich ganz doll an ihm...bis der nächste kreative Schub kommt und er wieder umgestaltet wird.

Kommentare:

  1. Na das kann sich doch sehen lassen !!!!!! Von wegen gaga und unkreativ :-))) und bitte was sind denn dann schon Wäscheberge oder Hundehaare auf dem Boden - nur belanglos... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vorallem, wenn die Hundehaarberge momentan höher sind als die Wäscheberge, weil der Hund seit Wochen im Fellwechsel steht...der Staubsauger, mein bester Freund!!!

      Löschen
  2. Sieht total hübsch aus, genau wie dein neuer header! und diese "overflows" kenn ich auch, befallen mich meistens wenn ich grad im bett lieg oder auf der arbeit bin...
    Ich mach jetzt einen auf keep calm and clean the windows ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ....dann keep doch noch bischen calmer und clean bei mir on ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch jede Art von Sprüchen.
    Haben sie doch auch eine Wirkung auf uns.
    Und wenn sie dann noch so schön dargestellt werden.
    Danke für den Link.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ohja du hast Recht, pinterest ist ein gaaaanz gaaaanz schlimm-schöner Zeitkiller :-))
    Dein Fenster gefällt mir absolut gut!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Den kenne ich nur zu gut, diesen kreativen Overflow. Irgendwann geht dann manchmal gar nichts mehr. Pinterest wird von mir daher auch vorsichtshalber boykottiert ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. "total unkreativen kreativen Overflow" -warum kommt mir der nur so bekannt vor???

    AntwortenLöschen