Donnerstag, 4. Oktober 2012

Heimat...

...ist das heutige Thema bei

Es hat lange gedauert, bis das Fleckchen Erde zwischen München und Landsberg,
auf dem ich mit meinem Mann, den Kindern und einem Hund lebe, 
meine HEIMAT 
wurde.

Und zur 
HEIMAT
wurde es erst durch die lieben Menschen, die wir hier kennengelernt haben.
Deswegen müßte ich hier eigentlich Bilder all unserer Freunde zeigen. 
Da dies dann aber doch etwas zu persönlich würde, zeige ich euch lieber ein paar Eindrücke meiner liebgewonnen 
HEIMAT.
 








Noch viel mehr Bilder zum Thema HEIMAT findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Bei dir hat man immer das Gefühl, dass du dich sehr wohl fühlst in deiner Umgebung - ist ja auch schööön (und du machst es ja immer noch schöner :-) ) lg

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, so hübsche Bilder. Und ein so hübscher Blog, da schaue ich gerne öfters vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du "Bayerin im Herzen" ich bei dir auch!!!

      Löschen
  3. Wundervoll sind Deine Bilder zum Thema "Heimat"! Gefällt mir sehr! Gar nicht so einfach, das Thema umzusetzen!
    Ich finde, Du hast das großartig hinbekommen!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich die Bilder sehe, dann meine ich, man schaue sich Auszüge aus der Landlust an und ich würde sofort, mit ganzem Herzen einen solchen Fleck zu meiner Heimat machen wollen, auch wenn ich mir mein Dresden sehr liebe :-)

    Einen wundervollen Gruß & vielen Dank für´s Zeigen deiner Heimataugenblicke,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. :-D für mich URLAUBSSTIMMUNG pur bei Dir!!!!

    liebe grüße aus dem norden
    emely n

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Da bekommt man direkt Lust auf Sommer und Urlaub in Bayern

    Herzlich
    Heike
    belambolo

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh, soooo schöne Fotos! :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder!!! Da könnte ich mich vielleicht auch heimisch fühlen??? Wo genau ist das denn???
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind alle am Kloster St.Ottilien aufgenommen, das ist ca. 5 Minuten von uns entfernt :-)

      Löschen
  9. Die Bilder sehen wirklich so richtig nach "Heimat" aus, so heimelig schön. Ich mag sie, deine Heimat. Ich mag sie gern bereisen. Ansonsten lebe ich irgendwie lieber hier oben, in meiner Heimat zwischen den Meeren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehen...ich liebe deine Heimat auch sehr, denn meine Eltern kommen aus SH...und irgendwie bin ich auch so "ein bisserl" : "Nordisch by nature" ;-)

      Löschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar und ich musste schon etwas lachen...Vielleicht wohnen deine Eltern gleich bei mir um die Ecke ??? Ich wohne nämlich in Itzehoe ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Du wohnst auf dem Land?? :)

    Deine Claro♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar ein Stadtkind
    - aber bei dir kann man sich bestimmt auch sehr wohlfühlen.
    Sieht so schön idyllisch aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ah sieht's da schön aus bei Dir!!! Die Fensterläden gefallen mir so gut...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen