Montag, 29. April 2013

Kirsche...



Bei uns blüht der Kirschbaum so wundervoll...

....und leider scheint die Sonne so garnicht....

...dabei wollte ich Euch doch eine ganze Menge wundervolle Bilder von unserer Kirsche machen.

Nun ja, jetzt sind es nur ein paar wenige, ohne Sonne geworden.

Dafür aber wieder ein paar Bilder für meine Serie "Landleben", aus der ich Euch schon 


und hier 

mal ein paar Bildchen gezeigt habe.






Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. das sind wirklich traaaaumhaft schöne Bilder, ich habe heute in der Mittagszeit draußen am Haus gestrichen und konnte auf meine blühenden Beete schauen und die Sonne geniessen. Mir tun alle leid, die in einer Wohnung ohne Balkon wohnen müssen...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Liebe es, wenn die Bäume so schön blühen. Ist einfach ein "Sommerversprechen"! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hast du schön gesagt: "Sommerversprechen"!

      Löschen