Montag, 22. April 2013

Verlosung....



Ich packe meinen Koffer....



Nein!

Nicht in diesem Fall!

Ich würde gerne ein Päckchen für Euch packen...

...darin befindet sich ein Teller und ein Becher aus der "mini labo" Kollektion, die ich seit kurzer Zeit neu im Shop habe.




Ich hatte euch ja schon Hier ein wenig von dieser soooo ♥-allerliebsten kleinen Kollektion von Melamingeschirr gezeigt...

...und...

...euch eine Verlosung versprochen.

Und hier ist sie nun:


Die Verlosung!



Zu gewinnen gibt es:

1 Teller
&
1 Becher
Eurer Wahl aus der besagten "mini labo" Melamingeschirr Serie. 

Die Verlosung startet heute, 22.04. und endet am 26.04..



Wie Ihr mitmachen könnt?

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Ihr müßt über 18 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Italien oder der Schweiz haben.

Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter den Kommentar, damit ich Euch besser auseinander halten kann.

Sonst zählt Eure Stimme nicht!




Hinterlaßt mir doch, am Ende dieses Posts einen Kommentar und erzählt mir, welchen Teller und welchen Becher Ihr gerne gewinnen würdet.




Entweder Ihr guckt Euch ein wenig auf den Fotos um, oder Ihr schaut einfach im Shop, da seht ihr auch noch einmal die 4 Teller und 3 Becher die die kleine Kollektion beinhaltet.




Wenn Ihr das Foto von der Verlosung mitnehmt, heißt das doppelte Gewinnchance 
( bitte kurzen zweiten Kommentar )

Und für ein LIKE meiner Shop-Facebookseite von PeeWee People gibt es eine dritte Gewinnchance 
( bitte kurzen dritten Kommentar )

Ich weiß, das klingt nach verdammt viel Arbeit, aber ein bisserl was sollt Ihr ja auch tun für den schönen Gewinn ;-)




So, wer die Wahl hat - hat die Qual!!

Ich bin ja so gespannt, wer so alles mitmacht und welche Muster der Kollektion Ihr wohl favorisiert!





Ganz viel Glück jeder Einzelnen von Euch!



Kommentare:

  1. Oh wie schön.. da kann man sich kaum entscheiden.
    Leider habe ich gerade nicht die Zeit das Foto zu posten auf meinem Blog aber ich werde gleich noch die Seite liken.
    schön
    Ich versuche mein Glück und finde das Set mit den blauen Blümchen ganz toll. Also vorvorletztes Bild oben links.
    Und die zweiten Becher auf dem vorletzten Bild links sind ganz zuckersüß!
    Noch ein zweiter Kommentar für den facebook Eintrag oder reicht das hier? Bin dort die Michaela :)
    Liebste Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katinka, sorry habe dich ausversehen gelöscht...aber keine Sorge habe immer noch deine email - du bist sicher mit in der Verlosung!

      Löschen
  3. So ein toller Blog hab ihn eben erst entdeckt, ich werde dich jetzt öfters besuchen, fühl mich richtig wohl bei dir.
    LG
    Ulli
    Ach ja und gewinnen möcht ich den Becher ganz rechts auf dem Bild und den Blümchen-Früchteteller. Ich hoff du weißt was ich mein, aber eigentlich gefällt mir alles....

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahhhhh Annette, was ist das denn für ne Wahnsinnsverlosung?!
    Ich werd verrückt, so so schön!
    Alles gefällt mir, aber ganz besonders gern mag ich
    Becher "Rose" und Teller "Verte".
    Bin begeistert!
    Als Trostpreis würd ich aber auch den süßen Hocker nehmen ;-)
    Verlinkt hab ich Dich auch, aber wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich dafür
    nen extra Kommentar schreiben?!
    Ok. Mach ich doch glatt...
    Warte...

    AntwortenLöschen
  5. So...
    Ich nochmal.
    Verlinkung steht, wie gesagt.
    Danke für die tolle Verlosung
    und allerliebste Grüße nach Bayern
    von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annette!
    Die Verlosung ist wirklich toll! Ich würde mich für den Jungstauglichen Teller "Biche" und Becher "Vert" entscheiden... Aber sie sind alle zuckersüß!!!
    Fan bei Facebook bin ich auch mit meinem privaten Profil (Eva-M. Sievert)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Rose? Vert? Ich weiß es nicht! ALLE! ;) Die sind alle toll! Ich habe gerade erst eine mini labo Tasse an eine Freundin verschenkt und bin ganz verliebt in deren Produkte!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    ich finde die alle ganz toll, allerdings muß ich mich als rosa FAN outen :)
    ich versuch dich jetzt mal zu verlinken

    liebste grüße aus dem tiefen süden
    yvonne

    AntwortenLöschen
  9. uhi uhi uhi! wie soll man sich denn da entscheiden?

    Ok, ich packe meinen Koffer und nehme mit:
    den tollen Teller mit den süßen Erdbeeren
    und den Punkte-Blümchen-Becher?

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  10. so, Kommentar #2 fürs Bildchenverlinken aufm Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. und Kommentar #3 weil auf Facebook hast du mein LIKE ja schon lang :)

    fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt und das freut mich auch ganz dolle :-)

      Löschen
  12. Oh...das ist ja mal eine tolle Verlosung. Da werde ich doch auch mal mitmachen. Allerdings ist die Entscheidung doch nicht so leicht...nach langem Überlegen... hmmm...doch lieber...oder doch das....also, die Becher und Teller ganz links im Bild....obwohl...sie sind alle so schön. OK...das Set ganz links im Bild. Jetzt schnell auf veröffentlichen klicken, sonst wird der Kommentar noch länger :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. P.S. Bildchen ist ebenfalls verlinkt. Nun drücke ich mir mal die Daumen und allen anderen auch. Wünsche Euch viel Glück.

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe annette,
    oooooooooh...was für zauberhafte fotos mit herzallerliebsten dingen.
    ich liebe melamin-geschirr, besonders wenn es sooooooo hübsch anzusehen ist, wie deine auswahl hier.
    besonders gut gefällt mir die serie "rose"♥!
    das muster sieht bezaubernd aus, es erfreut schon jetzt mein kleines herz!
    ich schnappe mir nun dein bildchen und melde mich gleich noch mal...

    AntwortenLöschen
  15. so...da bin ich wieder :o)!
    bildchen ist verlinkt und meine däumchen sind gaaaaanz fest gedrückt!
    allerliebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, danke für deinen Kommentar bei mir! Und wow, bei dir gibt es ja wunderschöne Sachen! Melamin-Geschirr finde ich so schön und praktisch. Am besten gefällt mir der Teller und Becher "Rose". Vielleicht habe ich ja Glück!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön (und kenne ich noch gar nicht)...
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über den Erdbeer-Blumenteller (Blanche) freuen....aber im Grunde sind ALLE ein Traum!
    Liebe Grüße aus Oberbayern!

    AntwortenLöschen
  18. Und ein zweiter Kommentar, für das Bildchen in meiner Sidebar ♥

    AntwortenLöschen
  19. Uiii, tolle Verlosung, mir gefällt der Blümchenbecher ganz links am besten.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schööööön! Mir gefallen am besten die Blümchenteller gleich links neben dem Reh! Herrlich! :)

    Ganz viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  21. Und verlinkt haben wir Deine Verlosung auf unserem Blog natürlich auch!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anette, da mach ich doch mal mit und hüpf in Lostopf zudem nutze ich die Gelegenheit und schnuppere in deinem Shop...freu
    Bin ja ganz Neugierig auf die Verlosung ich liebe verträumtes Geschirr*Ü* und da es mir bei dir gefällt bleib ich glei mal :-D
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anette, ich möchte unbedingt an deiner tollen Verlosung teilnehmen und würde mich für ROSE entscheiden.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anette,
    das neue Geschirr sieht richtig toll aus - die Becher und die Teller gefallen mir sehr gut. Gerne springe ich auch noch so spät ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen