Montag, 15. April 2013

tulips.....

Wahnsinn...

was für ein Wetter...

...endlich ist sie da...

...die Sonne...

...mit all ihrem Licht und ihrer Wärme...

...wir haben gestern den ganzen Tag draußen verbracht...

...und ich kam mir vor wie ein Murmeltier, das endlich aus dem Winterschlaf erwacht ist....
(äh...machen Murmeltiere überhaupt Winterschlaf..na ihr wißt schon,wie ich es meine)

...meine Kamera ist gleich mit aufgewacht...
....und bei soviel Licht konnte ich endlich mal wieder ein paar Blümchenbilder machen....












 Hihi...auch die Mädls waren im totalen 
"JUHU-jetzt-ist-der-Sommer-da"
Taumel


Was'n Glück, daß Mamas Sonnenbrillenfundus so groß ist...

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen und sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. was für herrliche bilder, so schöne farben...übrigens, murmeltiere machen wirklich winterschlaf*grins*
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du gemacht! Süß, die Mädels!
    Hier war am Wochenende auch super Stimmung! Endlich!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, herzlichen Dank für deine Worte bei station88...ich finde dein Profilbild sooooo schön und innig in der Zwiesprache mit einer deiner Töchter, oder??
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin spät dran mit Kommentieren aber ich FREUE mich mindestens genauso wie ihr darüber, dass endlich endlich die Temperaturen gestiegen sind! Nach dem ganzen Schnee steht mir der Sinn auch nach Farbe, Sonne und draußen sein! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen