Freitag, 25. April 2014

Es gibt neues in Lollaswelt

Es hat lange gedauert..doch was lange währt wird letztendlich gut....




Lollaswelt ist jetzt auch auf 



Eigentlich hatte ich das garnicht geplant.
Ich bin bisher privat auf facebook unterwegs gewesen und hatte auf meinem privaten Account auch immer wieder meine Blogposts verlinkt.

Der Grund warum ich nun doch endlich auch einen Account für Lollaswelt habe, ist folgender:

Wie einige von euch ja bestimmt mitbekommen haben, hatte ich mich für längere Zeit aus der Bloggerwelt zurückgezogen und bin erst dieses Frühjahr wieder "zurückgekehrt".

Bis zu meiner Blogpause hatte ich meine Lieblingsblogs über mein Dashboard gelesen und neue Blogs habe ich mir über Google Friend Connect "dazugeholt".



Nach meiner Rückkehr mußte ich feststellen, daß ich mir ja nun keine neuen Blogs mehr über 
Google Friend Connect holen konnte. 
Und ich merkte, daß mir das Lesen nur über mein Dahsboard irgendwie zu mühsam war, bei der Menge an Blogs, die ich inzwischen verfolge.

Aber da war/ist ja noch Bloglovin.

Ich  habe nun also die letzten Wochen versucht, meine Lieblingsblogs über Bloglovin zu verfolgen.
Sorry aber mit dem Konzept werde ich einfach nicht warm.

Und genauso geht es mir mit Google+,Blogconnect, Blogzug usw. ....ähhh...gibt es noch ein "usw."

Also ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu wenig offen für Neues bin ( neee, bin ich eigentlich nämlich garnicht...finde ich zumindest ), aber diese Plattformen machen es mir wirklich schwer meine favorisierten Blogs genüßlich zu lesen.

Also brauchte ich eine andere Lösung....

und da war sie - ganz einfach:



   Nun erscheinen eure neuen Blogeinträge UND noch viel mehr : eure Instagrambilder, die ihr auf      facebook postet, eure gelikten Beiträge von anderen, die mich vielleicht auch interessieren
( wenn nicht überlese ich sie einfach )
 schön der Reihenfolge nach bei mir in meinen "Lollaswelt" Neuigkeiten.

Und auch ich bin nicht auf meine Blogeinträge beschränkt. 
Ich kann auch meine Instagrambilder, den Lesern von mir zeigen, die garnicht bei Instagram sind, oder ich kann Beiträge anderer teilen, die ich gut finde, die mich interessieren und die vielleicht auch andere gleichgesinnte Blogger interessieren.

Wunderbar!



Manche von Euch werden jetzt denken, was quatscht die Alte, ich hab' meinen Blog schon ewig auf facebook und für mich ist das alles nichts neues.

Aber vielleicht ist ja die ein oder andere unter Euch, für die facebook bisher auch noch kein Thema in Bezug auf Ihren Blog war, der ich nun jedoch einen kleinen Schups auf den Weg dahin geben durfte.

So heute mal ganz viel Text...weniger Bilder...hoffentlich ist überhaupt noch jemand da und ihr habt nicht alle schon beim zweiten Satz weggeklickt.

Und ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr jetzt hier klickt und mich in Zukunft auch auf facebook 
begleitet.
 



Hhuhu!! 

Sollte jetzt noch jemand da sein... den- bzw. diejenige wollte ich doch nur noch kurz an meine Verlosung 
erinnern, die noch bis zum Sonntag Abend läuft. 




Ich feu mich über jeden der mitmacht und drücke euch feste die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen