Samstag, 29. September 2012

Wegen Dauerregen geschlossen??!!

Was für ein schmuddeliges IHHH-Wetter bei uns hier bei München 
- ich darf garnicht daran denken, daß es morgen vielleicht genauso wird
...dann brauche ich meinen Marktstand nämlich garnicht erst aufmachen: 
Wegen Dauerregen geschlossen!!
 
Ich zünd' eine Kerze an, drücke beide Daumen und kreuze dazu noch die Finger ( hab' ich was vergessen ?), 
dann muß die Sonne doch morgen scheinen!!!!!
Alle Kisten mit Ware, Tisch, Stuhl, Äste zum dekorieren, Stoff zum abhängen, Hammer Nägel, Reißzwecken, etc.etc. ...sind im Auto verstaut.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...ich werde immer besser, je öfter ich einen Markt besuche, doch irgendetwas fehlt eigentlich immer.
 
Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht schlafen, 
zum einen weil ich ständig darüber nachdenke ob ich alles gepackt habe 
und 
weil ich immer lausche, ob der Regen noch auf's Dachfenster prasselt!

Kommentare:

  1. Hallo Lola! Ach hier bei uns im Miesbacher Raum regnet es heute auch so doll das ich den Tag damit verbracht habe Socken zu stricken und 24 Muffins zu backen für den Tag der offenen Tür in dem Haus wo ich arbeite. Morgen ist bei uns auch noch Michaelimarkt und verkaufsoffener Sonntag, ich hoff es wird besser und hört auf mit regnen. Darf ich fragen auf welhn Markt du bist? Lieb Grüße und viel Glück mit deinem Stand, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, das wäre doch zu schade. Ich hoffe, du konntest wenigstens ein bisschen schlafen und der Regen hat aufgehört.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen