Samstag, 27. April 2013

And the winner is....

Ach ihr Lieben,

ich hab' mich ganz dolle gefreut, daß Euch das Geschirr so gut gefällt 

und daß Ihr so reichlich an der Verlosung teilgenommen habt.

Meine neuen Leserinnen möchte ich 

gaaaanz ♥lich 

bei mir Begrüßen...

..schön, daß Ihr zu mir gefunden habt, und bleibt!!!

Dieses Wochenende finde ich bestimmt Zeit auch bei Euren Blogs vorbei zu schaun.

Jetzt wollt Ihr aber sicher wissen wer gewonnen habt und ich will Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen:


Die liebe *kimi* von "kimmlisch":
 hallo liebe annette,
oooooooooh...was für zauberhafte fotos mit herzallerliebsten dingen.
ich liebe melamin-geschirr, besonders wenn es sooooooo hübsch anzusehen ist, wie deine auswahl hier.
besonders gut gefällt mir die serie "rose"♥!
das muster sieht bezaubernd aus, es erfreut schon jetzt mein kleines herz!
ich schnappe mir nun dein bildchen und melde mich gleich noch mal...

♥lichen Glückwunsch *kimi*, maile mir doch bitte deine Adresse auf lollaswelt@yahoo.de
dann schicke ich dein Päckchen gleich nächste Woche auf die Reise.

All' Ihr anderen Lieben:
nicht traurig sein :-))))


Und wer von Euch nun aber doch unbedingt ein Teilchen aus der hübschen Geschirrserie hätte, der stöbert einfach im Shop ;-)


Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

3 Kommentare:

  1. Ooooch, ich hätte so gerne gewonnen *lach* Aber ich freu mich für die glückliche Gewinnerin!!! Und wünsch ihr ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn! Und Dir nochmal ganz lieben Dank für die tolle Verlosung! :) xo

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaah!
    ich habe gewonnen??? ehrlich jetzt?
    da komme ich gerade müde und geschafft von der baustelle und dann diese soooooooo tolle nachricht!
    hörst du mich immer noch schreien vor freude (...und du solltest mich erst rumhüpfen sehen ;o)...)?
    ich bin so HAPPY! danke, du liebe♥!
    ich melde mich dann jetzt noch per mail bei dir...freu freu freu!
    dicken drücker von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin, ich freue mich mit Kimi!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen