Sonntag, 9. Juni 2013

Letzte Woche wurde ich ganz wundervoll überrascht.

Guckt mal:


Nein...

nicht die Blumen ( die hab' ich mir selber geschenkt )

guckt mal genauer:



Jaaaaa....!

Ich habe bei der lieben Eva eine ganz wundervolle selbstgemachte Brosche gewonnen und die kam letzte Woche mit der Post.

Aber die hübsche Brosche kam nicht allein:

Eva hat noch ganz süße Kleinigkeiten in das Paket gepackt .... ich hab' mich sooooo gefreut.

( übrigens nicht nur ich, Eva! Meine Mädls finden die Sachen auch ganz wundervoll:
Originalton meine Kleine: 
"Oh Mama wie ist das alles süßsüüüüß , die Frau liebt ja rosa genauso wie du!")

Die Brosche verpackt in dieser niedlichen Schachtel 
( auch selbergemacht?...Sicher! )



Und mit der Schachtel kam dieses neidliche Stoffherz:



Das hängt jetzt übrigens gleich neben der Wohnzimmertür und grinst mich jedesmal an, wenn ich an ihm vorbei gehe.




Und dann waren da noch in "Eva-Manie" aufgehübschte Teelichter und eine Streichholzschachtel, die eigentlich viel zu schön ist um nur Streichhölzer in sich zu tragen.




Ich hab' sie nochmal aufgestapelt, damit ihr sie besser sehen könnt.




Und hier seht ihr nochmal alles zusammen.




Ach Eva,
 wieso nur mußt du so weit weg wohnen.
Ich würde dich am liebsten umarmen für die süßen Nettigkeiten, die in deinem Päckchen waren.

Du bist ein ganz großer Schatz!!


 

Die Nelken auf dem ersten Bild....die habe ich mir, wie gesagt, selber geschenkt.

Nelken...

ich hätte nie gedacht, daß ich mir mal solche Blumen kaufe...für mich waren das immer "OMABLUMEN"

Aber seit einiger Zeit liebäug'le ich immer wieder mit ihnen

( offensichtlich werde ich alt )

und jetzt stehen sie hier:

Ein Strauß in der Küche....



...und einer im Flur!




Und ich muß sagen...
es sind einfach ganz wundervolle zarte Blüten!

Ich seh sie mir an, wenn ich an ihnen vorbei gehe und denke:

Tut mir richtig leid, daß ich Euch nicht schon früher mochte!!



Ich wünsche Euch einen ruhigen, gmütlichen Sonntagabend 
(beim Tatort?!?!)
und morgen einen guten Wochenstart!
( meine Wochenstart scheint gerade schwieig zu werden, die Kleine hat gerade aus'm Wohnzimmer geschrien:
Muß ich morgen in Kindergarten, Mama?
Mama: Ja klar, morgen ist Montag!
Kind: Ich will aber nicht!
Mama: Wieso denn nicht?
Kind: Ist doch egal...ich geh morgen auf keinen Fall!

Na super das wird noch 'ne Diskussion werden....!!!!


Kommentare:

  1. Was hast Du meine Kleinigkeiten aber hübsch in Szene gesetzt! Ich liebe Deine Fotos, wünscht, ich könnt das auch so toll wie Du! Super schön!
    Und Nelken hab ich -echt wahr- ganz vor kurzem auch für mich entdeckt, so hübsch!
    Den Tatort schaffen wir nie pünktlich zu gucken,deswegen nehm ich den immer auf...
    Eine schöne Woche wünscht Dir, Eva
    *Danke für diesen tollen Post :-)*

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhabfte Sachen ♥
    und sehr sehr schöne Fotos :)
    Bei mir siehts nach der Streiaktion immer noch irgendwie nach Baustelle aus :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nelken sind tooooooll! Hab auch gerade einen Strauß hier stehen der aber leider nicht aufgegangen ist. *grrrr* Ich mochte früher gar keine Blumen und jetzt kauf ich ständig welche und bepflanze fleißig den Garten. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen