Freitag, 28. Juni 2013

Nur noch 2 Tage

... dann bin ich hoffentlich für alles gewappnet, was meinen Blog betrifft.

Meine Blogliste / Leseliste ist schon seit einigen Wochen auf Bloglovin übertragen und neuen Blogs folge ich seitdem auch nur noch über Bloglovin.

Ich habe mich wirklich daran gwöhnt nur noch dort zu lesen. 

Blogger öffne ich nun nur noch zum 
Bearbeiten meines Blogs, 
zum Posten, 
zum Kommentare freischalten 
und zum Antworten auf Kommentare.

Ich hoffe Euch geht es genauso und ihr habt euch mit dem Thema 
"Goggle Reader schließt was nun ?"
zu Eurer Zufriedenheit beschäftigt.


Ich habe es zwar schonmal gesagt, aber:

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich weiterhin auf meinem Blog besucht, 
nur jetzt eben über Bloglovin.



Jetzt aber genug zum Thema Bl....

NEIN ich kann das Wort jetzt auch nicht mehr hören!!



Ich wollte Euch nämlich auch noch ein paar Bilder  zeigen von dem Strauß Christrosen, die ich vorgestern auf einem dieser "Blumenselbstpflückfelder" 
geschnitten habe.

Achtung Bilderflut...ich konnte mich einfach nicht entscheiden und bin ganz verliebt.







 







 




Was für ein Kunstwerk der Natur!



Noch viel mehr Blumen findet ihr am Wochenende bei Tina.

Kommentare:

  1. Wow, sind das schöne Fotos! Ich bin auch ganz Pfingstrosen-Verliebt!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für wunder, wunderschöne Fotos!! Echt klasse :)
    Ich hoffe ich folge dir nun auch über Bloglovin. Habe mich selbst noch nicht daran gewöhnt, aber das wird schon werden ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das wird schon...freu mich auf jedenfall wenn wir uns weiterhin in der Bloggerwelt treffen!

      Löschen
  3. die Blümchen hast du sehr schön arrangiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab einfach beschlossen bis zum letzten Tag Google Reader zu benutzen und dann auf Bloglovin umzusteigen. Für mich gibts nämlich keinen besseren Reader als den von Google und ich bin echt traurig, dass es ihn bald nicht mehr gibt.

    Die Rosen - wunderschön! ♥

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Duft von Pfingstrosen und ihre üppige Schönheit, die selbst im Verblühen ein Traum is.

    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!! Und wirklich schade, dass der Google Reader schließt, aber ich bin mit Bloglovin auch ganz zufrieden.

    Du hattest ja noch nach meinem Bildbearbeitungsprogramm gefragt:
    Die Labels auf die Fotos mache ich online bei picmonkey.com - das geht ganz einfach und schnell.
    Mein Header ist eine so genannte "Image Map", eine Anleitung, wie man diese z.B. mit dem kostenlosen Grafikprogramm "Gimp" erstellt gibt es auf dem Blog "Copy Paste Love". Ansonsten arbeite ich noch mit Inkscape.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. So pretty. Hope you'd find time to visit my Pink Gumamela.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, traumhaft ! xo K.

    AntwortenLöschen