Dienstag, 12. Juli 2011

12von12...Einkaufsliste

12 Dinge, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und die ganz oben auf der Einkaufsliste stehen.


1. Masking Tape bei www.tapefactory.de


2. Ein wunderschöner Rock von my-rainbow-fashion bei Dawanda


3. Eine Vogelgirlande von ene-mene-mu bei Dawanda


5. Phlox für meinen Garten z.B. bei www.poetschke.de

6. Leckere wunderschöne Cupcakes von www.wirmachencupcakes.de

7. Ein rosanes Radio für meine Küche von www.heine.de

8. Ein Minimilchkännchen, das so schön zu meinem anderen IB Laursen Geschirr paßt von

9. Clogs von der Marke Calou-Clogs ( sooo schön!! ) von www.homeandlifestyle.de

10. Ein aussergewöhnliches und wunderschönes Küchenhandtuch von www.lovelylovely.co.uk

11. Eine Cupcake-Form in meiner Lieblingsfarbe - die muß her von www.meincupcake.de


12. Naja, das kaufe ich natürlich nicht, das verkaufe ich bzw. habe ich gerade verkauft. Ich fands aber so nett, daß ich es Euch zeigen wollte....

Soooo viele Wünsche!
Ach, da fällt mir ein: Ich hab' ja bald Geburtstag!!!!!

Wer sich noch so alles am Thema 12von12 beteiligt hat, seht ihr hier.



6 Kommentare:

  1. Oh, lauter hübsche Sachen. Die Cupcakes sehen ja sehr lecker aus!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der absolute *Haben-will*-Faktor!! Die Clogs finde ich auch suuuper schön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. schööööön! da sind auch ein paar sachen für mich dabei :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön....so einige Sachen davon würden mir auch gefallen ;o)!


    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wir machen cupcakes find ich auch toll...hab die immer bei der sendung start me up bewundert...einfach zauberhaft was die tolles machen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen