Donnerstag, 14. Juli 2011

Wie die Zeit...

...vergeht.
Ein bischen sentimental wurde ich heute,als ich die Muffins für das
Schuljahres-Sommer-Abschlußfest
bereitete und dekorierte.
Meine große Kleine, die nun schon seit fast einem ganzen Jahr in die Schule geht.
Meine große Kleine mit Ihrem Schulranzen, der nach wie vor so aussieht als würde selbiger mit Ihr zum Bus laufen und nicht sie mit ihm.
Meine große Kleine, die trotz ihrer Erkrankung
den Schulalltag so fantastisch selbständig meistert.
( und trotz der Glucken-Mama, die sie immer und vor all' dem, was eventuell passieren könnte, beschützen will )

Meine große Kleine, die sich tapfer durch das Lesen und das Rechnen kämpft obwohl sie viel lieber jede Minute, die sie wach ist, spielen würde.


Meine große Kleine wie gerne würde ich dir
deine Gesundheit wieder schenken
und alle Zeit der Welt,
damit du spielen kannst solange du willst
und
lernen kannst, wann und was du willst.

Schnief, Schneuz ( ich glaub' ich bekomme meine Tage.... )
Darf man (Frau) hier sowas sagen, naja Ihr Mädls wisst wovon ich spreche und sollte sich ein Mann in meinen Blog verirren, dann weiß der wahrscheinlich auch bescheid.

1 Kommentar:

  1. Liebe A.,
    ohhh man, wie schön und herzzereißend geschrieben...ich schnief ein bisschen mit Dir!!!
    Echt süß Deine große Kleine!!
    Manchmal meistern die Kleinen solche Krankheiten viel besser als die Erwachsenen und kommen auch besser damit zurecht.

    Liebste Grüße, Jenny

    PS: Ich habe im Moment eine Verlosung, vielleicht magst Du ja auch noch in den Lostopf
    hüpfen?

    AntwortenLöschen