Dienstag, 26. Juli 2011

Kreativ-Tag

Es gibt Tage da scheinen die Minuten etwas langsamer zu verstreichen und ich schaffe weitaus mehr als an anderen Tagen.
There are days, when the minutes seem to pass more slowly and I manage to do much more things than on other days.



Ich liebe solche Tage - ich bin dann überrascht über mich selbst wie ausgeglichen und entspannt ich bin, wenn ich das schaffe, was ich mir vorgenommen habe und sogar noch Zeit habe für einen Kaffee während ich Memory mit meinen Kindern spiele und nebenbei den Nudelsalat für's "Buchstabenfest" in der Schule heute Nachmittag zusammenmixe.
I love those days. In those days I am surprised about myself, how relaxed I am, while I finish all the things, which I have planned to finish. And I even have time for a coffee, while I'm playing "Memory" (English?) with my kids and at the same time preparing the nudlesalat for the "1st class end of year party", this afternoon.

Wow - das sind Momente da habe ich das Gefühl, über Nacht in einen tiefenentspannten Yogi mit drei Gehirnen und sechs Armen transformiert worden zu sein............bis zum nächsten 
"verd....nochmal hört mir überhaupt jemand zu, 
ich habe nur zwei Arme und kann nicht gleichzeitig 
Hintern abwischen, 
Brotzeitboxen füllen, 
Kamm aus Haaren entknoten, 
noch schnell das Hemd bügeln, 
den Hund zum pinkeln rauslassen
...und...der Polly Pocket die Schuhe anziehen" 
- Ausflipper.
Wow - these are the moments, when I have the feeling I was transformed last night into a deeply relaxed Yogi (English?) with three brains and six arms....
until the next 
"damn it, is there any body listening to me, 
I only have two arms and can not simultanieously 
clean the bottom of a kid ( do you say so in English ), 
fill lunchboxes, 
free the comb out of my kids hair, 
iron a shirt, 
let the dog out to pee
....and... and help Polly Pocket putting on her shoes" 
- freak out.

Aber - ich denke nicht daran, heute war Yogi-Tag!
But I don't thing about it, today was Yogi-day!

.............OOOOHHHHHHHMMMMMMM ..................


Kommentare:

  1. Huhu, Yogi-Tag hört sich gut an! Davon kann ich auch einige brauchen! Und deine Tages-Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    danke für die Lorbeeren. Mußte heute früh bereits festellen: Heute ist kein Yogi-Tag, leider. Vielleicht ist er ja schon auf dem Weg zu dir....los schnapp in dir!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie, ich dachte nur mir geht so *lol*
    Ach ja, solch entspannte Tage sollte es öfter geben!
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen