Donnerstag, 28. Juli 2011

Nachschub...

...die kleinen Kosmetiktäschchen sind das perfekt Mitbringsel und deshalb sollte der Vorrat nie ausgehen 
( ich finde das ist wie mit der Schoki zu Hause...).
Ich mußte mal wieder dringend für Nachschub sorgen.....
...little makeup bags are perfekt host gifts, as I thing, therefore you should always have some on stock.
( like chocolate at home).
Yesterday I urgently had to start production as in my stock it looked quite empty....





1 Kommentar:

  1. Liebe Annette, schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast, freut mich :)
    Der Erdbeerstoff war vom Stoffmarkt, ich glaube es war am Stand von Tipp-Tapp-Stoffe, bin mir aber nicht mehr sicher.
    ♥ Und bei Schoki bringst mich auf ne Idee :) ich brauch eh gleich mal nen Kaffee!

    Ich wohne übrigens in die andere Richtiung :) zwischen München und Landhut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen