Mittwoch, 3. August 2011

Ist der Sommer auf der Flucht?

Mir scheint es fast so. Also bei uns ( westlich von München / 15.00Uhr ) ist er schon wieder weg.
Hat sich ja doch gelohnt, daß ich meinen kleinen Windlichtern endlich mal ein neues Kleidchen verpaßt habe.
Bei dem Wetter mach ich nämlich schon um fünf Uhr Nachmittags die ersten Kerzen an ( vielleicht sogar auch den Kamin ....brrr )

Summer on the run?
I guess it seems so. Well here ( in the west of munich / 3pm ) it's already gone again.
Therefore it was worth it, to sew new dresses for my little windlights.
Because on dark days like this one, I lighten the candles already at 5pm ( maybe together with the fire place....brrrr )


Die Windlichter sind von IKEA und den Schnitt für das Windlichtkleid gibt es als Freebook bei Farbenmix.
The wind lights are from Ikea and the pattern for the "wind light dress" you can get as a freebook at Farbenmix.


Kommentare:

  1. oh wie schön, will auch so nen Kamin :) aber auch lieber erst im Winter...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Windlichter muss ich doch gleich mal auf meine Ikea-Einkaufsliste schreiben und beim nächsten Besuch dort zugreifen. Bis zum Winter bekommen sie dann auch ein warmes Gewand.
    Hier - nördlich von Hamburg, 20.00 Uhr - scheint sie noch, die Sonne.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen