Freitag, 5. August 2011

Vorgeburtstagsgeschenk

Juhu mein erstes Geburtstagsgeschenk ist da ... 
nun ja VORgeburtstagsgeschenk, ich habe ja eigentlich erst in ein paar Wochen Geburtstag. 
Aber es ist schon da und ich durfte es auch schon auspacken und ausprobieren:  
ein Makro Vorsatz für meine Nikon 
Nach diesem Artikel hier bei Caro, war mir klar, sowas brauche ich auch und was'n Glück, daß ich bald Geburtstag habe.
Und dann hat sich der liebe Wettergott gestern auch noch gedacht, dann mach ich mal schönes Wetter damit die in Lollaswelt auch schöne Fotos machen kann. So und da sind sie, meine ersten Versuche:
Juhu, I received my first birthday present...well a pre-birthday-present, as my birthday is not until end of August.
But the present came already yesterday and I was allowed to open the box and try it out:
a makro lense attachment ( I'm really not sure, if you say so in English ) for my Nikon
After reading this post from Caro, I knew I need something like this too, and what a blessing that I have birthday coming up soon.
Well the lense arrived and here are my first experiments:

Und die Bilder passen ja ganz fantastisch in Frau Nähkitz Blumengarten.
And the picture fit perfectly into Mrs Nähkitz flowergarden.

4 Kommentare:

  1. danke für die schönen bilder:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Fotos!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke das freut mich, daß die Bilder Dir gefallen - und das Lob muß ich gleich zurückgeben: Deine Bilder sind fantastisch!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die passen in der Tat fantastisch! Danke für das schöne Stückchen Blütenteppich :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen