Freitag, 26. August 2011

Vergängliche Blumenpracht...

Bevor unsere Familie nun in den zweiten Teil des Urlaubs startet, nahm ich mir gestern Nachmittag noch Zeit die 
(trotz andauernder Hitze ) 
immer noch blühende Blumenpracht bei uns, in Bildern festzuhalten.

So wunderschön werden sie wohl nicht mehr blühen, bis wir zurück kommen.

Before we start to the second part of our summer holidays, I took the time, yesterday afternoon, to capture all the wonderful flowers in our garden, in some photos. 
So beautiful they will probably not bloom again, until we'll come back.

Oh da werd ich ja gleich ein bischen andächtig und mache mir Gedanken über das baldige Ende des Sommers, 
den Beginn des Herbstes..
..meinen näher rückenden Herbstmarkt..
..uuuaaahhhh für den ich noch nichts getan habe. 
Wow - das wird wohl in Streß ausarten, wenn ich wieder zurück bin.

Aber so war es bei mir schon immer, ich hab auch in der Schule erst einen Tag vor der Schaulaufgabe das Lernen begonnen - aber dann Vollgas.

Oh well I start getting a bit reverent and am thinking about the imminent end of summer, the beginning of autumn...my approaching autumn market....uuuuhhhhhaaa for which I still didn't prepared anything. Wow - that will probably turn into stress, when I'll be back home again. But that's how it always was in my past, during highschool I at least startet learning one day before the test.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen